Hallo, Leute
ich brauche eure Hilfe !
Meine Frage: Wie kann ich bei einem Objekt in C4D die Oberfläche erhaben, rund bekommen, also NICHT flach ( ein Objekt, einfach nur mit *Extrude-NURBS* )?
Da ich denke, dass ihr das vielleicht nicht ganz versteht, was ich da eigendlich von euch wissen will, versuche ich euch das ein wenig zu veranschaulichen.
Es soll so aus sehen, dass es nicht einfach nur flach wie eine Münze ist, welche rund, aber ja eigendlich nur eine flache, runde SCHEIBE ist ! , sondern wie eine richtige Kugel, welche, wenn man sie durch schneidet, an der Schnittfläche flach, aber an der Aussenseite rund, erhaben ist. -> Genau das will ich erreichen, um ein logo so zu gestalten !
danke euch, mfg
just look
ich brauche eure Hilfe !
Meine Frage: Wie kann ich bei einem Objekt in C4D die Oberfläche erhaben, rund bekommen, also NICHT flach ( ein Objekt, einfach nur mit *Extrude-NURBS* )?
Da ich denke, dass ihr das vielleicht nicht ganz versteht, was ich da eigendlich von euch wissen will, versuche ich euch das ein wenig zu veranschaulichen.
Es soll so aus sehen, dass es nicht einfach nur flach wie eine Münze ist, welche rund, aber ja eigendlich nur eine flache, runde SCHEIBE ist ! , sondern wie eine richtige Kugel, welche, wenn man sie durch schneidet, an der Schnittfläche flach, aber an der Aussenseite rund, erhaben ist. -> Genau das will ich erreichen, um ein logo so zu gestalten !
danke euch, mfg
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