c4d:Loftnurbs-Objekt!! 3dmax:???

kampfratte

Grünschnabel
moin
ich mach grad nen c4d tut. und bau grad nen mund ;)
mit splines. ich hab auch schon alle fertig. jetzt reden die in dem tut. von loftnurbs-objekten. zitat:

"Nun erstellen wir ein Loftnurbs-Objekt und werfen die Splines der Reihenfolge hinein.

Angefangen mit dem kleinsten und letztendlich das Größte.

Das Loftnurbs-Objekt mit den untergeordneten Splines werfen wir wiederum in das Symmetrie-Objekt."

welcher funktion entspricht denn das im 3dmax???

mit loften hab ichs schon probiert da kommt nur müll raus.

in dem tut:

http://www.c4d-treff.de/tutorials/character/kornart/mund/mund.html

ist nen fenster mit ner tabelle.
sowas hab noch nich so oft im 3dmax gesehen.
kann mir jemand helfen???

thx jo

Versuche es mal mit dem Querschnitt-Modifikatior oder mit dem Oberflächen-Modifikator. Ich glaube er erste entspricht dieser Funktion.

danke erstmal. ich bin immer wieder erfreut so schnelle hilfe zu bekommen. is echt klasse. ich hab ne englische version und hab auch noch nicht so viel erfahrung. kannst du mr vieleicht ds englische pandon dazu nennen?? in dem modifikator menü (2.ordner)???

thx

Ne tut mir leid die englischen Begriffe kenne ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her das ich ne englische Version von Max benutzt habe. Aber ich denke doch das sich hier jm finden läßt der das mal ebene posten kann. HUHU JUNGS !!! :-)

das teil heisst doch nicht umsonst c4d tutorial !

An deiner stelle würd ich mal ein max tutorial probieren da hast du solche probleme nicht ..

Zurück