C4D in Photoshop 6

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage!

Ich habe mit C4D ein Shade erzeugt und will den mit Adobe noch ein bisschen verändern. So nun kommt mein Problem ich weiss nich wie man C4D Sachen im Photoshop öffnet.

Es wäre echt nett von Euch wenn Ihr mir helfen könntet!

Ich habe dazu nämlcih noch nichts im Forum gesehen!

MfG Blacki

:p

Lass dir aus C4D dein Bild als *.tif rendern. Dieses kann Photoshop öffnen, direkte C4D-Dateien nicht!

Hallo!

Was klappt nicht? kannst du das Bild nicht erzeugen oder öffnet es dir die Bild-Datei nicht in Photoshop`?

Sollte eigentlich alles kein Problem darstellen...

Speichere das bild als PDS datei ab dann kannst du zu 100% öffnen. wenn das nicht Klapt dann ist das was im nicht in ordnung.

ich kann es als *.ÜSD abspeichern und dann logger Bearbeiten

Ok danke!

Dann werde ich das mal versuchen ;)

Aber wenn ich auf " Speichern als " klicke dann steht da nur All Files und 3D-Format!

Muss ich es in einer bestimmten Art renden?

ICh kenne ich mich mit C4D aus bin schon Froh das ich die Shades hinbekommen habe ;)

MFG Blacki :-)

P.S: Vielleicht is ja einer so nett und macht mir das kann ja die Datei mal hochladen ;)

Kennst du den Bildmanager beim Rendern?

Dort kann man die Ausgabeformate des gerenderten Bildes auswählen!

Wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Material/Oberflächengrafik exportieren. Ich würde ein Vordergrundobjekt mit dem Material drauf rendern als tif abspeichern und dann klappt das auch mit dem nachbearbeiten in Photoshop. Dann must du nur den Shader mit der neuen Bilddatei ersetzen.

Zurück