c4d hat keine lust auf rendern

whohaspanic

Grünschnabel
Also mein Problem liegt darin :
Ich habe mal diesen Zygot Otto geladen und ihm Kleidung verpasst allerdings sieht der ohne Haare recht doof aus etc usw ...
Dann habe ich Haare erstellt aber wenn ich nun Rendern will fängt mein PC nicht einmal an zu laden sondern verweigert das einfach.
Kann mir jemand sagen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe oder hattet ihr das Problem schon einmal?

Habe mal ein Bild der Hierachie ohne Kleidung mit Haaren angehängt

Vielen Dank schonmal
YourS PaNiC?

Anhänge

• hierachie.JPG
    hierachie.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 32
Also wenn ich Cinema 4D wäre, würde es mir auch stinken, um 4 Uhr morgens noch was rendern zu müssen... ;)

Nein, Spass bei Seite. Was passiert denn, wenn Du's im Render-Manager versuchst zu rendern?

paar mehr Infos wäre gut, was hast du für einen Rechner?, bleibt er einfach stehen, bzw. stürzt C4D dann ab, oder rendert er einfach nicht, kannst quasi alles anklicken rendert aber einfach nicht?

Ja ich glaube ich Folter meinen Rechner immmer die Nacht durch :P

Also meine Hardware:

Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz

Arbeitspeicher: 2048 mb Ram

Grafikarte: x1950 Pro AGP Retail

Ich denke mehr müsstet ihr nicht wissen aber das ist ja auch (denke ich) nicht das Problem.

Ich kann beliebig weiter arbeiten nur wenn ich rendern will passiert garnichts.
Im Bildmanager gehts auch nicht zu rendern, allerdings wenn ich die Haare lösche dann rendert er das Bild tadellos.

Hi!

Teste doch zunächst einmal ganz rudimentär:
1) Kugel erzeugen.
2) Hair / Haar erzeugen.
3) Rendern...

...erscheint dort eine behaarte Kugel? ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Das habe ich schon probiert und die Kugel war so behaart wie eine Kugel behaart sein kann.
Habe auch die Haare schon auf den ganzen HyperNurb gezogen und Otto sah aus wie eine art Kaktus.

Nur wenn ich Punkte festsetze und sage Haare erzeugen (diese sind im Editor auch sichtbar) und dann Render passiert einfach garnichts, kein Hängen aber auch kein gerendertes Bild.

Ich habe die Datei auch mal einem Freund geschickt und der kann es auch nicht rendern.
Ich kann heute Abend gerne mal meine C4D Datei hochladen dann kann mir vielleicht einer helfen?

Zurück