C4D Bücher gibts ABER WELCHES

DiederBohlenTK

Gesperrt
HAllo,

ich stör nochmal aber ist wichtig Ich hab Ferien und möchte mich mit der Materie C4D vertraut machen. Jetzt gibt es da Bücher - aber viel zu viele (und manche kosten 50€ und MEHR )

Zur Information, ich hab Cinema 4D Release 8.20...

Bin totaler Anfänger, also wäre ein Anfänger Buch das ihr mir empfielt gut (das aber nicht zu alt ist! Ich war heute schon in einem Buchgeschäft und das Buch war von 2003 !?)

Danke ich hoffe ihr postet schön:-)

DiederBohlenTK

Hi,
meinerseits der (sehr oft) gemachte Hinweis auf Arndt v. Koenigsmarck "Ready for take off", neu 19,95, gebraucht - ebay

mfG, redybull, der Predigende

genau nach diesem Buch hab ich heute beim Bücherhandel gefragt. Hab mich die ISBN-Nummer aus einem Bücher und sonstigem Internetversandhaus (AMAZ**) besorgt und die im Büchergeschäft sagten die findens nicht, bzw. das gibt es nicht. Da gabs von dem gleichen Autor ein Buch (Cinema 4D 8.5 für 50 €)

Aber ich gugg mal bei E*AY

DANKE

DiederBohlenTK

Hi,
falls Du kein Glück hast, trete ich Dir meins ab (incl. CD selbstredend) gegen Porto, weil Du Dir soviel Mühe gegeben hast heut mit dem Logo:) Denn das Buch kann ich jetzt wirklich langsam auswendig. Mußt nur mit den Abdrücken meines Gebisses darauf leben, hab ich aber nur einmal gemacht...*g* ne, Scherz, ist eben halt nur "sehr gebraucht"..

mfG redybull, der "Hilfsbereite"::-)

Das war leider 5 MIN zu spät hab bei Ebay gerade eins gefunden. Wenn daraus aber nichts wird nehm ich dein Angebot gerne an

DANKE FÜR DEIN ANGEBOT wäre nett wenn du es keinem gibst , bevor ich das Buch habe. (etwa 6 TAGE)

DiederBohlenTK

Hi,
ok, hoffentlich klappt´s, hab ja bei Ebay *dreimalaufholzkopfklopf* nie Pech gehabt

P.S. @Porto: ja, so wie ich es geschrieben hatte.
P.S.2@ShadowMan: wäre es nicht langsam Zeit, sich mal mit Herrn K. zu unterhalten, wegen Provision und so *g*

bis denne,

mfG redybull, der 6 Tage lang Wartende:)

Zuletzt bearbeitet:
------------------------------------------------VORSICHT----------------------------------------------

:offtopic:
ALLES WEG OK?
:offtopic:

DiederBohlenTK

Zuletzt bearbeitet:
....wirklich :offtopic: aber als oller Jurist sage ich erst mal: Prinzipiell NEIN, siehe AGB Ebay

mfG redybull, der Gerechte

Zurück