C4D & AfterFX

Dance76

Mitglied
Hey....

...ich schon wieder......

Habe gesehen dass man mit C4D AfterEffects Kompositionen exportieren kann. Bei mir erstellt C4D aber nur ein *.aec, womit AfterFX so absolut nix anfangen kann.

Auch das Umbenennen in ein *.aep bringt nichts.

Hat da jmd ne Idee bzw Erfahrung wie man eine Scene in AFX bekommt?

Dankeschön.....

also ich finde auf deiner seite nur, dass after effects das ab version 5.5 können soll.....

Aber es einfach nicht. Und irgendwie komm ich auch nicht an Deinen Link dran....frag nicht wieso......

noch ne idee

Hi Dance76,

wieso? :-) ;)
Beide Links müssten klappen (ey irgendwie hat immer jemand Probleme mit meinen Links - ich weiß nicht, was ich noch machen soll :( ;) )!

So, ich suche hier also 'ne Stunde nach diesem verdammten PlugIn - und was ist? Nicht gefunden!
Dabei habe ich es vor ca. einem halben Jahr für meinen Bruder auf irgendeiner Internetseite gefunden *grübel* und für ihn runtergeladen. Der Import einer C4D-Szene in After Effects hat reibungslos funktioniert.

//EDIT:
*Freu*
Yahoo-sei-Dank habe ich endlich den Link zum PlugIn gefunden.
Tja, Maxon's Updates waren es, die sich versteckt haben.
Also hier mal das Forum, welches den Link trägt
Und hier direkt zur Auswahl des AFX-Betriebssystems für das Plugin

Hoffentlich habe ich dir damit geholfen. :nospam:

Ciao:
Da' Hacker

Frühere Version:

Nunja, EINE (wenn auch etwas 'illegale') Methode habe ich noch für dich. Weil mich das vergebliche Suchen nach dem Plugin etwas verärgert hat - habe ich einfach mit meinem 'besten Freund', Emule, 'gesprochen' ;) . Das Stichwort: "after effects cinema 4d" brachte dann vier Ergebnisse, davon waren die ersten drei genau das benötigte Plugin(je nach Version).

So, ich könnte natürlich jetzt die PlugIns runterladen, diese anhängen und mich hier strafbar machen ;) , aber das lasse ich doch dann lieber.
Wenn es dir also so wichtig ist, an die PlugIns zu kommen, kannst du dir ja mit Emule behelfen - ich denke, bei einem kostenlosen Plugin(und natürlich soweit du keine urheberrechtlich geschützte Software seedest) ist das nicht so schlimm. Aber ich habe nichts geschrieben, okay :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück