Halfbax
Erfahrenes Mitglied
Guten Abend 
Ich habe ein Problem, welches mich seit längeren aufhält. Es handelt sich hierbei um einen relativ einfacher Ablauf.
Ich lade eine XML-Datei diese wird im späteren Verlauf ausgewertet. Die genannte XML-Datei enthält Objekte nach folgenden Schema
Object soll unendlich oft verarbeitbar sein. Außerdem sind die Anzahl an WM_sub oft verschieden
Ich hatte mir das so gedacht für jedes Object in der XML wird folgendes getan. Und zwar sollen die Werte in eine Art Array o.a gespeichert werden. Bsp:
Ich möchte das Ganze gerne so speichern, da ich nach IMC wähle und dann zufällig einer der dazugehörigen WM_sub Werte für meine Aufgabe verwenden.
Halfbax

Ich habe ein Problem, welches mich seit längeren aufhält. Es handelt sich hierbei um einen relativ einfacher Ablauf.
Ich lade eine XML-Datei diese wird im späteren Verlauf ausgewertet. Die genannte XML-Datei enthält Objekte nach folgenden Schema
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Root>
<Object>
<IMC>80</IMC>
<WM_main>
<WM_sub>Test1</WM_sub>
<WM_sub>Test2</WM_sub>
<WM_sub>Test3</WM_sub>
</WM_main>
</Object>
<Object>
<IMC>90</IMC>
<WM_main>
<WM_sub>Test1_2</WM_sub>
<WM_sub>Test2_2</WM_sub>
<WM_sub>Test3_2</WM_sub>
<WM_sub>Test4_2</WM_sub>
</WM_main>
</Object>
</Root>
Ich hatte mir das so gedacht für jedes Object in der XML wird folgendes getan. Und zwar sollen die Werte in eine Art Array o.a gespeichert werden. Bsp:
Code:
IMC=90, WM_sub[1]=Test1, WM_sub[2]=Test2 ...
Ich möchte das Ganze gerne so speichern, da ich nach IMC wähle und dann zufällig einer der dazugehörigen WM_sub Werte für meine Aufgabe verwenden.
Halfbax