[C++] WebBrowser - HTML Code/Informationen Auslesen

elbdom

Mitglied
Hallo Leute,

Ich versuche zurzeit mit C++ und .net ein Programm zu erstellen was mir von einer Bestimmten seite die Privart Nachrichten abholt und mir das anzeigt. Dieses ist bei der Webseite auch erlaubt also nichts was gegen die regeln dort verstörst! ;-)
Naja wie dem auch sei. ich schaffe es bis jetzt mich ein zu loggen mittels diesen code:
Code:
webBrowser1->Document->GetElementById("signin_username")->InnerText = textBox1->Text;
webBrowser1->Document->GetElementById("signin_password")->InnerText = textBox2->Text;
webBrowser1->Document->GetElementById("Login")->Focus();
SendKeys::Send("{ENTER}");

nun habe ich leider nichts gefunden wie ich Information auslesen kann oder ein gute Auflistung der Struktur um somit zu wissen welche Funktionen vorhanden sind.

vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie ich den HTML code auslesen kann und/oder anderweitig Informationen auslesen kann:)

gruß
elbdom
 
schade das mir hier keiner helfen konnte aber für alle die das selbe problem haben oder irgendwan haben werden hier der code
Code:
richTextBox1->Text = webBrowser1->DocumentText;

natürlich kann ja auch in was anderes als die richTextBox geschreiben werden aber das sollte ja auch für Anfänger klar sein ^^
 
Zurück