C# - Veröffentliche, Fehler beim Signieren

service4-you

Mitglied
Hallo, bin absoluter Neuling in dem Bereich und musste ein C#-Script abändern und dann neu compalieren und veröffentlichen ( Setup erstellen ). Leider erhalte ich den Fehler "Fehler beim Signieren " Es ist eine Zertifikatsdatei vorhanden, hat das etwas damit zu tun ? Ich habe in Suchmaschinen unter der Fehlermeldung gesucht aber nichts gefunden, daher seit ihr meine letzte Rettung

Hier mal ein Screenshot.

http://scriptcafe.de/messanger.jpg

Danke und grüsse aus Einsbach

Oh ah sorry wuste ich nicht, dachte es wäre c#. Also ich lade das Projekt über MS Visual C# 2008 Express edition. Dann gehe ich auf erstellen -> veröffentlichen,dann fragt er mich wo er speichern soll und ob es von CD/DVD installiert werden soll, dann sage ich "CD/DVD" -> Fertig stellen. Dann zeigt er unten an "veröffentlichung wird erstellt und dann kommt die Fehlermeldung.

1. erstell dir nen schlüssel (google sn.exe wenn ichs grad noch richtig im kopf hab)
2. der pfad sieht nach müll aus *\\deinpgm.exe check mal die einstellungen ob du irgendwo nen "\" zuviel drinstehn hast ;) ansonsten erstell dir einfach nen assembly und signiers selbst (siehe MSDN)
3. :google:

Danke @PoebelundGesocks, für die Erklärung aber irgendwie komme ich da nicht weiter oder verstehe es einfach nicht, da ich mit C# bis jetzt noch nie etwas zu tun hatte. Gäbe es die Möglichkeit, da es für Dich scheinbar ein Klaks ist, mir das Script zu compalieren und als Setup zu machen, gerne bezahle ich auch dafür.

Grüsse aus EInsbach

Neue Beiträge

Zurück