Hi,
hab grad ein Problem in C++. Und zwar habe ich eine Struktur definiert wie folgt:
struct coordinaten{
float valueX;
float valueY;
float valueZ;
};
struct coordinaten point;
Ziel ist es nun, eine Funktion zu schreiben, welche die 3 Koordinaten einliesst, und wieder als Datenstruktur zurückgibt.
Also irgendwie so !?
point = funktion(...);
Und dann soll man eben
point.valueX
point.valueY
point.valueZ
zur Verfügung haben....oder so ähnlich !?
bye
hab grad ein Problem in C++. Und zwar habe ich eine Struktur definiert wie folgt:
struct coordinaten{
float valueX;
float valueY;
float valueZ;
};
struct coordinaten point;
Ziel ist es nun, eine Funktion zu schreiben, welche die 3 Koordinaten einliesst, und wieder als Datenstruktur zurückgibt.
Also irgendwie so !?
point = funktion(...);
Und dann soll man eben
point.valueX
point.valueY
point.valueZ
zur Verfügung haben....oder so ähnlich !?
bye