C++ projekt ohne c++ ausführen?

FJK

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich muss ein geschriebenes Program (unter c++ 5) auf ein rechner ausführen das kein c++ hat:
Also wenn ich die EXE ausführen will erscheint immer die meldung das die Dll Datei fehlt.
ich weiss das dass funktioniert (hab es schonmal geschaft man muss nur ein oder zwei häckchen setzen aber ich weiss nicht mehr wo:(
kann mir jemand helfen

vielen dank im voraus

Beim Erstellen eines neuen Projektes kommt nach ein paar Fenstern der Auswahlpunkt
- als gemeinsame genutzte DLL verwenden
und
- als statisch verknüpfte Bibliothek

Standard ist der erste Punkt, dort werden aber die benötigten Bibliotheken vom System geholt während beim zweiten Punkt die Bibliotheken der Datei hinzugefügt werden. Dadurch wird aber auch die Datei größer. Wählst du also den zweiten müsste es gehen...

Hoffe es klappt...

Danke für eure schnelle antworten

Also
1. Ich habe leider so ein auswahl fenster nicht wo kann ich das denn sonst noch einstellen

Es fehlt die datei borlndmm.dll fehlt

bitte um weitere hilfe

Na dann nimm doch einfach die DLL von deinem Rechner mit und kopier sie zusammen mit der EXE auf den anderen Rechner.

Ich habe denn gansen ordner mit kopiert aber es geht immer noch nicht
Mein lehrer hat mir gezeigt das man einfach zwei häckchen setzen muss
dann braucht man nur die exe für das program das dann überall läuft

Kopier doch die benötigte Datei ins Verzeichnis \windows\system und probiers dann nochmal...

die fehlenden dateien einfügen bringt nichts da dann immer eine neue fehlt
jetzt fehlt die datei cc3250mt.dll

gruß flo

Original geschrieben von FJK
die fehlenden dateien einfügen bringt nichts da dann immer eine neue fehlt
jetzt fehlt die datei cc3250mt.dll

gruß flo
Das ist eine Borland-C++-Runtime-DLL. Such mal bei Google danach. Müsste aber auch auch deinem Entwicklungsrechener irgendwo rumliegen.

Ich will keine dateien einfügen ich will ein haken setzten
ich habe mitlerweile die gesamten dll dateien von borland in system kopiert (es geht) aber ich will nicht bei jedem rechner unzälige dateien kopieren
mein lehrer hat es mir gezeigt und ich habe es vergessen
nun frage ich euch wo ich den haken setzten muss

entschuldige meine gemeine ausdrucksweise aber diese S. kleinigkeit hält mich jetzt schon mehr als 2 tage auf

mit freundlichen grüßen flo
ps: beachtet nicht meine schreckliche rechtschreibung

Zurück