E
Elveon
Hallo alle zusammen,
habe ein Programm mit Microsoft Visual C# 2008 gemacht, in dem backgroundWorker vorkommen. Um nicht threadübergreifende Probleme zu bekommen, benutze ich (oder versuche es) die reportProgress()-Funktion, der ein integer-Wert übergeben wird.
Das Problem ist jedoch, dass das Programm sich bei der Ausführung der Funktion aufhängt.
Alle Funktionen sind deklariert und verknüpft.
Hier mein Code:
Habe es auch schon nachgeschaut, ob es an der Konvertierung liegt, aber auch so klappt es nicht:
Hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Grüße,
Elveon
habe ein Programm mit Microsoft Visual C# 2008 gemacht, in dem backgroundWorker vorkommen. Um nicht threadübergreifende Probleme zu bekommen, benutze ich (oder versuche es) die reportProgress()-Funktion, der ein integer-Wert übergeben wird.
Das Problem ist jedoch, dass das Programm sich bei der Ausführung der Funktion aufhängt.
Alle Funktionen sind deklariert und verknüpft.
Hier mein Code:
Code:
/* [..] */
EntschluesselnWorker.ReportProgress((int)((fortschritt / (qDateiLänge - 5)) * 100));
/* [..] */
Habe es auch schon nachgeschaut, ob es an der Konvertierung liegt, aber auch so klappt es nicht:
Code:
/* [..] */
EntschluesselnWorker.ReportProgress(Convert.ToInt32((fortschritt / (qDateiLänge - 5)) * 100));
/* [..] */
Hoffe, ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Grüße,
Elveon