C++ Pixel & Click Simulation

Centralmen

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte ein C++ Pixelbot machen, der entweder die Gegner nach Pixel angreift oder jenachdem ob sie sich bewegen. Nun meine Frage, ich bin ja ein neuling in C++ und kriege es einfach nicht hin, das es ein ''Pixel Aimbot'' macht, also das es die Monster nach Pixel anklickt. Weiss jmd vl. ein gutes Snippets oder ist selber ein Bot Pro ?
 
Hi und Willkommen bei tutorials.de :)

Könntest du vielleicht etwas genauer erklären, was du vorhast?
Ich werd aus der Beschreibung nicht wirklich schlau.
Wie das Spiel selber geht, wäre auch hilfreich zu wissen.
 
Also ein Bot der in ein MMORPG Spiel, Monster angreift bzw doppelklickt (werden dann automatisch angegriffen wenn man ein Doppelklick auf sie Macht) ich hab gehört das soll mit so nem ''Pixel Bot'' gut funktionieren.
 
es gibt lua, falls es um wow geht. Was auch immer ein pixel-bot macht, don't try this at home. c & dx ist komplex, ich würde fast sagen ein thema für mathematikstudenten.
 
Den Ausdruck "Pixel Bot" höre ich heute zum Ersten Mal...

Das Problem am Ganzen wird das Finden der Monster, das "Klicken" ist dann vergleichsweise eine Kleinigkeit.

Funktion SendInput http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms646310(v=vs.85).aspx

Wie man Monster findet...
1) entweder grafisch überprüfen, was am Bildschirm wie ein Monster ausschaut.
Umständlich, rechenintensiv, Erkennung kann auch danebengehen (Falschklicks bzw. Klicks auslassen)
2) Die Variablen des Programms auslesen. Nicht wirklich kompliziert zu programmieren, ABER: Man muss die Adresse der Monsterpositionen wissen. Und die zu finden ... artet in einige Arbeit aus und ist für Anfänger ziemlich unmöglich.
3) gibt es je nach Spiel eventuell weitere mögliche Erkennungsarten, aber ohne Spiel kann man das schwer beurteilen.

Gruß