Tach,
bin gerade dabei diverse Formulare auszufüllen die sich im "webBrowser1" befinden, das llief bis jetzt ganz gut bis ich auf einen Button gestoßen bin der aus einem Image besteht..
Der Code sieht so aus:
Folgendes hat nicht geklappt:
Jetzt hab ich mit gedacht ich erstell mir einfach nen neuen Button mit selbem onclick, welcher aber statt einem image aus einem normalen Button besteht..
Klappt aber ebenfalls nicht.. Auch nicht mit Methoden wie POST.. mir fehlt da wohl einiges an Wissen
Hoffe mit kann jmd. mit nem einigermaßen verständlichem Beispiel helfen oder einfach den funktionierenden Code hier pasten..
Evt. habe ich ja nur nen kleinen fehler gemacht!
Würde mich über Hilfe freuen
bin gerade dabei diverse Formulare auszufüllen die sich im "webBrowser1" befinden, das llief bis jetzt ganz gut bis ich auf einen Button gestoßen bin der aus einem Image besteht..
Der Code sieht so aus:
Code:
<input type="image" class="no_border" src="http://****.de/images/****/******/absenden.gif"
alt="Absenden" onclick="this.value='Daten werden gesendet'; this.disabled=true; this.form.submit();" />
Folgendes hat nicht geklappt:
Code:
webBrowser1.Document.All["http://****.de/images/****/******/absenden.gif"].InvokeMember("Click");
Jetzt hab ich mit gedacht ich erstell mir einfach nen neuen Button mit selbem onclick, welcher aber statt einem image aus einem normalen Button besteht..
Code:
HtmlElement button = null;
button = this.webBrowser1.Document.CreateElement("input");
button.SetAttribute("type", "button");
button.SetAttribute("value", "submit");
button.SetAttribute("onclick", "this.value='Daten werden gesendet'; this.disabled=true; this.form.submit();");
this.webBrowser1.Document.Body.AppendChild(button);
Klappt aber ebenfalls nicht.. Auch nicht mit Methoden wie POST.. mir fehlt da wohl einiges an Wissen
Hoffe mit kann jmd. mit nem einigermaßen verständlichem Beispiel helfen oder einfach den funktionierenden Code hier pasten..
Evt. habe ich ja nur nen kleinen fehler gemacht!
Würde mich über Hilfe freuen