C# HTML Create Element

if else

Grünschnabel
Tach,

bin gerade dabei diverse Formulare auszufüllen die sich im "webBrowser1" befinden, das llief bis jetzt ganz gut bis ich auf einen Button gestoßen bin der aus einem Image besteht..

Der Code sieht so aus:
Code:
<input type="image" class="no_border" src="http://****.de/images/****/******/absenden.gif" 
alt="Absenden" onclick="this.value='Daten werden gesendet'; this.disabled=true; this.form.submit();" />

Folgendes hat nicht geklappt:
Code:
webBrowser1.Document.All["http://****.de/images/****/******/absenden.gif"].InvokeMember("Click");

Jetzt hab ich mit gedacht ich erstell mir einfach nen neuen Button mit selbem onclick, welcher aber statt einem image aus einem normalen Button besteht..

Code:
            HtmlElement button = null;
            button = this.webBrowser1.Document.CreateElement("input");
            button.SetAttribute("type", "button");
            button.SetAttribute("value", "submit");
            button.SetAttribute("onclick", "this.value='Daten werden gesendet'; this.disabled=true; this.form.submit();");
            this.webBrowser1.Document.Body.AppendChild(button);

Klappt aber ebenfalls nicht.. Auch nicht mit Methoden wie POST.. mir fehlt da wohl einiges an Wissen :rolleyes:

Hoffe mit kann jmd. mit nem einigermaßen verständlichem Beispiel helfen oder einfach den funktionierenden Code hier pasten..

Evt. habe ich ja nur nen kleinen fehler gemacht!

Würde mich über Hilfe freuen ;)

Danke, problem hierbei das ich nicht weiß was ich bei "btnName" angeben soll da das image ja keine Namen angegeben hat.. Hast du ne Idee was man da angeben könnte ?

Code:
        private HTMLDocument myDoc;
        private InternetExplorer iexplore;

private string ButtonName
        {
            get
            {
                return btnName;
            }
            set
            {
                btnName = value;
            }
        }
        private string btnName = "Absenden";
        private void button3_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            myDoc = new HTMLDocumentClass();
            myDoc = (HTMLDocument)iexplore.Document;

HTMLInputElement btnButton = (HTMLInputElement)myDoc.all.item(this.ButtonName, 0);
            btnButton.click();
        }

Neue Beiträge

Zurück