ColdFireIce
Grünschnabel
google hilft nicht deswegen frag ich ja hier
aber zu xenorate ... soory unser host muss wohl grad probleme haben...
aber zu xenorate ... soory unser host muss wohl grad probleme haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, meinte ich ja auch so.Der GCC ist doch ein C-Compiler?
Bei meinem Linux ist nähmlich G++ der C++ Compiler...
PEBKAC...google hilft nicht deswegen frag ich ja hier
naja mächtig ....Original geschrieben von ColdFireIce
???
ich peil das nicht... und ich weiß das delphi mächtig ist...
Original geschrieben von ColdFireIce
na ich schätze ich kann einfach nicht googeln
naja danke für die suche und was heißt
PEBKAC??
Original geschrieben von bitmaster
Der GCC ist doch ein C-Compiler?
Bei meinem Linux ist nähmlich G++ der C++ Compiler...
10 Gründe, warum Pascal besser ist als C. ;-]Original geschrieben von Chris
naja mächtig ....
*Real Programmers Don't Use Pascal*
http://www.pbm.com/~lindahl/real.programmers.html
1. Pascal wurde als vornehme Sprache nach einem berühmten französischen Mathematiker und Philosph, Blaise Pascal, benannt. C wurde nach einem Darsteller in der Sesamstraße benannt.
2. Pascals Erfinder, Niklaus Wirth, und Konventionen, Parameter zu übergeben, erlauben ein geschicktes Wortspiel: Man kann seinen Namen aussprechen als Referenz: Wirth, oder als Wert: Worth. C wurde in den Bell-Labs erfunden, wo man bestimmt keinen Witz von einem Transistor kennt.
Aha und?3. Es gibt nur ein Pascal, das von Wirth definiert wurde, während C (sollen wir es sagen?) mehrere Väter hat: Kerninghan & Ritchie, Harbison & Steele, Barnum & Bailey und Laurel & Hardy.
4. In C sind die folgenden Variablen alle verschieden: thesame, TheSame, theSame und THESAME. Das sagt alles.
hääääääää5. Wenn man in Pascal mit einem Zeiger oder einem Handle spielt, weiß man, dass man mit einem Zeiger oder einem Handle spielt. In C könnte man mit allem spielen. C ist die ultimative Sprache für häufigen Computerwechsel.
6. In Pascal *wissen* wir, wie groß ein Integer ist.
Wirkliche Demokraten programmieren in Java, weil nur in Java alle Betriebssysteme gleich behandelt werden. Wie das in der Demokratie auch sein sollte.7. C wird von Liberalen, Demokraten und Programmierertypen wie Mike Dukakis verwendet. Pascal ist ein Favorit der Konservativen. Hey, wir wissen, welches die große Programmiersprache in Berkeley ist, oder?
8. C ist die einzige Sprache in der zivilisierten Welt, die es immer noch ablehnt, das Dollarzeichen für hexadezimale Konstanten anzuerkenen, und fortfährt dafür zu werben, dass diese Basis Anspruch auf den Thron hat: 0x00.
Mit anderen Worten Pascal Programmierer stinken aus dem Mund, während C Programmierer sich des Mundwassers bedienen9. Pascal hat gut definierte Regeln für Scope*, während es scheint, dass C Listerine* verwendet. Das erklärt den medizinisch-alkoholischen Atem vieler C-Programmierer.
* Scope und Listerine sind zwei Marken von Mundwasser in den USA; in einer Werbekampagne verbreitete Scope, dass Listerine-Nutzer "medicine breath" hätten.
Soll ich mal was in Perl tun? ;-)10. In C kann man dieses tun:
for(;P("\n").R-;P("|"))for(e=3DC;e-;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2);
In Pascal kann man dieses NICHT tun:
for(;P("\n").R-;P("|"))for(e=3DC;e-;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2);
Pascal-Programmierer brauchen keinen Nachwuchs. Pascal-Programmierer pflanzen sich fort, indem sie frustrierte C-Programmierer assimilieren.Letztendlich werden wohl die Pascal Programmierer aufgrund von fehlendem Nachwuchs austerben.
Bitte nicht...Soll ich mal was in Perl tun?
BK-OS beispielsweise - auch wenn's wahrscheinlich niemand kennt.und welche bitte?