V VikkoN Mitglied 25. Juli 2002 #1 hi leute! also hab da ein problem, die erklärung liegt in der .fla deite mit drin, die ich angehängt habe. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet! big thx greetz help.fla
hi leute! also hab da ein problem, die erklärung liegt in der .fla deite mit drin, die ich angehängt habe. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet! big thx greetz help.fla
killkrog Erfahrenes Mitglied 25. Juli 2002 #2 Bitte schön. MfG Killkrog Anhänge help.zip help.zip 3,5 KB · Aufrufe: 13
V VikkoN Mitglied 25. Juli 2002 #3 ) hey super danke! bin gar nicht auf so eine idee gekommen hab dich auch bewertet das heisst wenn ich weitere buttons hinzufüge einfach weitere schlüsselbilder usw... greetz
) hey super danke! bin gar nicht auf so eine idee gekommen hab dich auch bewertet das heisst wenn ich weitere buttons hinzufüge einfach weitere schlüsselbilder usw... greetz
killkrog Erfahrenes Mitglied 25. Juli 2002 #4 Gern geschehen. Und ja: Mehr Knöpfe = Mehr Schlüsselbilder MfG Killkrog