Hi, also ich würde ja selber googlen, aber ich weiß nicht wie man sowas nennt will.
Ich will ein php / js Script das folgedes kann:
wenn(button == gedrückt)
{
altert.window(Datei wirklich löschen?) Ein Fenster mit Ok- und Abbrechen-Button
wenn(windows = ok)
{
mysql_query delte
}
wenn(windows = abberechen)
{
alert.windows schließen und normal weiter
}
Ich hoffe ihr habt es verstanden, aber ich schreib lieber noch mal was ich will.
Ich habe eine form mit einem Button 'Bild löschen', wenn ich diesen drücke, will ich ein Java-Script Fenster mit 'OK und 'Abbrechen', wenn 'OK' gedrückt wird, soll das Bild per MySQL-Befehl aus meiner Datenbank gelöscht werden. Wenn 'Abbrechen' gedrückt wird, dann soll nichts passieren alsob man den Button nie gedrückt hätte.
Ich brauch nur Hilfe beim JS Teile, php und mysq bekomm ich selber hin, vielen Dank und mfg Flo
Ich will ein php / js Script das folgedes kann:
wenn(button == gedrückt)
{
altert.window(Datei wirklich löschen?) Ein Fenster mit Ok- und Abbrechen-Button
wenn(windows = ok)
{
mysql_query delte
}
wenn(windows = abberechen)
{
alert.windows schließen und normal weiter
}
Ich hoffe ihr habt es verstanden, aber ich schreib lieber noch mal was ich will.
Ich habe eine form mit einem Button 'Bild löschen', wenn ich diesen drücke, will ich ein Java-Script Fenster mit 'OK und 'Abbrechen', wenn 'OK' gedrückt wird, soll das Bild per MySQL-Befehl aus meiner Datenbank gelöscht werden. Wenn 'Abbrechen' gedrückt wird, dann soll nichts passieren alsob man den Button nie gedrückt hätte.
Ich brauch nur Hilfe beim JS Teile, php und mysq bekomm ich selber hin, vielen Dank und mfg Flo