Buttons and Graphics 4 Interface

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EnerG

Grünschnabel
Hey, ihrz

Ich hab en unfertiges Interface mit Photoshop 7 gebastelt nur jetzt fehlen mir die ideen für die Buttons die später durch die Site navigieren und noch en paar andere Effekte für des Interface vielleicht könnt ihr mir da helfen da ich erst seit ca. 1 Monat mit Photoshop arbeite und somit nich so viele Möglichkeiten habe meine Ideen in die Wirklichkeit umzuwandeln. Dort wo die Knubbel sind sollen dann die Buttons hin und irgendwo da auch noch die anderen effekte...die HP soll völlig aus Chrom/Metall sein die Buttons und bla werd ich dann mit Flash bearbeiten denn die ganze HP wird mit flash gem8 wie ich es immer getan hab...da ich von html weniger ahnung hab mit frames und bla...

Währe für eure Hilfe echt super dankbar...ach...ich hab schon viele tuts auf anderen Sites nachgeguckt und nix gefunden was dazu passen könnte...
danke!

Hier des Büld:

example.jpg

Hi,

also ich würde ein paar Insets machen.Wenn du nicht weisst wie das geht,google mal(Begriff "insets").

Ja, aber in was für ner Form? also en iset für en fenster inner mitte mit abgerundeten Kanten hab ich eh schon gem8 weil da dann des flash drin abspielt bzw. die aktionen....mh...

Also hierbei würde ich ganzt klar runde Formen nehmen.Müssen doch nich immer die gleichen sein,oder?Unterschiedlich runde Formen sind doch auch ganz interessant?

@ EnerG halte Dich bitte an unsere Netiquette. Insbesondere möchte ich Dich
hier auf den Punkt (12) aufmerksam machen ... Worte wie "gem8" etc. sind hier
eindeutig fehl am Platz... Vielen Dank für Dein Verständnis - in diesem Sinne
bis dann dann Mythos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja..gut...aber mit den teilen is es ja nich schon fertig dann brauch ich noch buttons und sone sachen...die incens oder wie die auch immer heissen sind ja dann nur um nen "rand" um die buttons zu machen...

@ mythos... sorry wusste nicht das man hier sich nicht audrücken darf wie man will wie man es sonst gewohnt ist... is halt chattersprache hat man sich angewöhnt und ich lese bestimmt nich auf jeder site wo ich mich anmeld die netquitte durch..

Na ihr notorischen Kleinschreiber, alles klaar?

Würde dein Mänchen als Buttons benutzen, mit einer Art Rollover effeckt. Z.B. rotes Aufleuchten.

und ich lese bestimmt nich auf jeder site wo ich mich anmeld die netquitte durch..

Das solltest Du Dir angewöhnen, weil die bösen Admins und die bösen Mods (wir auch) sonst immer ein nervöses Zucken im Finger bekommen und das bedeutet Gefahr, wenn dieser gerade über dem roten Knopf schwebt!

Ich denke mal wir haben uns verstanden!

@ admins und mods und bla:

Ihr habt bloß nix zu tuhen das ist es... deßhalb geht ihr harmlosen usern mit so nem kleinkram aufn sack...ein "gem8" ist doch deutlich als "gemacht" zu erkennen.

@ subzero ja das hatte ich auch vor des sollte ja dann der "home" button sein... Aber ich muss da noch mind 6 andere Buttons unterbringen auf dem interface...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück