Buttonclick automatisch mit senden

flasherMX

Mitglied
Hallo,

ich hab eine Seite mit einem Button und einer Textbox. Kann ich per javascript der Textbox einen Text übergeben und anschließend den Button drücken (lassen) ohne irgendwas auf der eigentlichen Seite einzugeben.

Wenn es mit Javascript nicht gehen sollte, wo könnte ich mich noch erkundigen

mfg flasherMX

Jo.... um den Inhalt der "Textbox" zu ändern, ändere deren "value"... einen Klick auf den Button kannst du mit der Methode "click()" erreichen.

OK, erstmal danke für die Hilfe trotzdem weiß ich net wie ich das anstellen soll.

UM nochmal genau das Problem zu schildern:

Seite 1 --> Textbox + Button
Seite 2 --> Seite mit JavaScript

ICh hab eine Seite 1 welche eine Textbox und einen Button hat, auf die ich aber Quellcode-technisch nicht zugreifen kann.
Nun würde ich gern ein JavaScript -Element auf Seite 2 ausführen welches mir den textboxinhalt auf Seite 1 ändert und gleichzeitig den Button betätigt.

Hab im allgemeinen keine Erfahrung mit JavaScript, würde mich über Links / Quellen / Beispiele sehr freuen.

mfg flasherMX

Das ist keine Frage der Sprache, sondern eine Frage der Umgebung..... in einem Webbrowser geht das nicht.

Abgesehen davon werden hier garantiert keine Details über illegale Sachen verbreitet werden,... und das was du willst, scheint nicht legal zu sein.

Neue Beiträge

Zurück