Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe 4 Buttons A, B, C, D und eine mysql-Datenbank. Jetzt möchte ich, dass wenn man auf den Button A klickt eine DB-Abfrage gemacht wird bei dir nur Einträge mit A angezeigt werden, mit B, C und D soll das gleiche passieren. Nur leider funktioniert das bei mir nur, wenn ich auf A klicke. Bei den restlichen bewegt sich nichts. Vielleicht könnte sich jmd. mal meine Code anschaun und mir sagen, was ich falsch mache. Danke schon mal.
Hier mein Code:
ich habe folgendes Problem: Ich habe 4 Buttons A, B, C, D und eine mysql-Datenbank. Jetzt möchte ich, dass wenn man auf den Button A klickt eine DB-Abfrage gemacht wird bei dir nur Einträge mit A angezeigt werden, mit B, C und D soll das gleiche passieren. Nur leider funktioniert das bei mir nur, wenn ich auf A klicke. Bei den restlichen bewegt sich nichts. Vielleicht könnte sich jmd. mal meine Code anschaun und mir sagen, was ich falsch mache. Danke schon mal.
Hier mein Code:
HTML:
<form action="XYZ.php">
<input type="submit" name="A" value="A">
<input type="submit" name="B" value="B">
<input type="submit" name="C" value="C">
<input type="submit" name="D" value="D">
if ($_GET["A"] == "A") { $result = mysql_query("SELECT * FROM Tabelle WHERE Name='A'");}
if ($_GET["B"] == "B") { $result = mysql_query("SELECT * FROM Tabelle WHERE Name='B'");}
if ($_GET["C"] == "C") { $result = mysql_query("SELECT * FROM Tabelle WHERE NAME='C'");}
if ($_GET"D"] == "D") { $result = mysql_query("SELECT * FROM Tabelle WHERE Name='D'");}
</form>