Button type "reset" funktioniert nicht mehr

LoMo

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich hab da mal ein Problem und zwar geht auf einmal mein reset Button nicht mehr.

HTML:
<input name="reset" type="reset" id="reset" value="Zur&uuml;cksetzen">

Er funktioniert nicht mehr seit dem ich den Textfeldern immer ihre vorherigen Value´s zuweise.

Beispiel:
PHP:
<input name="Marke" type="text" id="Marke" size="50" value="<? echo $_GET['Marke'];?>">

Die Checkboxen reagieren sobald den Textfeldern usw....... die vorherigen Value´s beim neuen laden der Datei zugewiesen wurden auch nicht mehr. (Sie führen das onclick ereigniss nicht mehr aus)

PHP:
				<td width="155" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="PG" onClick="einblenden('Produktgruppe','Produkt','Branche','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'PG'){ echo " checked"; }?>>
				  Produktgruppen&nbsp;</td>
				<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="P" onClick="einblenden('Produkt','Produktgruppe','Branche','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'P'){ echo " checked"; }?>>
				  Produkte</td>
				<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="B" onClick="einblenden('Branche','Produkt','Produktgruppe','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'B'){ echo " checked"; }?>>
				  Branchen</td>
				<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="M" onClick="einblenden('Marke','Produkt','Produktgruppe','Branche');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'M'){ echo " checked"; }?>>
				  Marken</td>

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

mfg lomo

ich glaub kaum das das ein fehler vom php code ist.
schau dir den html code der dabei rauskommt doch nochmal an.

Y05h1

Zurück