LoMo
Erfahrenes Mitglied
hi,
ich hab da mal ein Problem und zwar geht auf einmal mein reset Button nicht mehr.
Er funktioniert nicht mehr seit dem ich den Textfeldern immer ihre vorherigen Value´s zuweise.
Beispiel:
Die Checkboxen reagieren sobald den Textfeldern usw....... die vorherigen Value´s beim neuen laden der Datei zugewiesen wurden auch nicht mehr. (Sie führen das onclick ereigniss nicht mehr aus)
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
mfg lomo
ich hab da mal ein Problem und zwar geht auf einmal mein reset Button nicht mehr.
HTML:
<input name="reset" type="reset" id="reset" value="Zurücksetzen">
Er funktioniert nicht mehr seit dem ich den Textfeldern immer ihre vorherigen Value´s zuweise.
Beispiel:
PHP:
<input name="Marke" type="text" id="Marke" size="50" value="<? echo $_GET['Marke'];?>">
Die Checkboxen reagieren sobald den Textfeldern usw....... die vorherigen Value´s beim neuen laden der Datei zugewiesen wurden auch nicht mehr. (Sie führen das onclick ereigniss nicht mehr aus)
PHP:
<td width="155" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="PG" onClick="einblenden('Produktgruppe','Produkt','Branche','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'PG'){ echo " checked"; }?>>
Produktgruppen </td>
<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="P" onClick="einblenden('Produkt','Produktgruppe','Branche','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'P'){ echo " checked"; }?>>
Produkte</td>
<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="B" onClick="einblenden('Branche','Produkt','Produktgruppe','Marke');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'B'){ echo " checked"; }?>>
Branchen</td>
<td width="110" class="Stil4"><input type="radio" name="SAuswahl" id="SAuswahl" value="M" onClick="einblenden('Marke','Produkt','Produktgruppe','Branche');" <?php if($_GET['SAuswahl'] == 'M'){ echo " checked"; }?>>
Marken</td>
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
mfg lomo