Button klicken

• Themenstarter Themenstarter xHelloWorldx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xHelloWorldx

Hi
ich möchte gerne das ein Button aktiviert wird. Also ich hab nen einfachen Comment-Browser gemacht ,und wenn der auf die Seite geht soll dort nen Button klicken ist in Visual Basic möglich?

Also ich hab mir nen Browser gemacht. Ich hätte gerne das ein Button gedrückt wird von einer Webseite der Button wäre: angr_start_a.gif?__cv=7 das is der Button der soll gedrückt werden

?

Sorry aber ich kann euer Problem immer noch nicht nachvollziehen. Was wollt ihr machen ( um ronaldh zu zitieren)

Grüsse bb

Also ich hab mir nen Browser gemacht. Ich hätte gerne das ein Button gedrückt wird von einer Webseite der Button wäre: angr_start_a.gif?__cv=7 das is der Button der soll gedrückt werden

Halte den Mauszeiger über den Button und drücke dann die Linke Maustaste!

^^

Oder soll die Webseite den Button drücken? Das wird nicht gehen. Man kann aber die Funktion ausführen, die hinter dem Button steckt. Das kommt dann aufs Gleiche raus.

Ps.: Das Wort "Hacker" in Deinem Nick PLUS der Name des Buttons "angr_start_a.gif" (Angriff_Start?) PLUS eine vermutliche Klickautomatik, erweckt in mir irgendwie ein ungutes Gefühl. Warum ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das (nach 135,63 mal lesen) richtig verstanden habe, hast du ein Internet-Steuerelement auf der Form, das eine Webseite anzeigt und du willst jetzt automatisch einen Button der angezeigten Webseite klicken lassen? Wenn ja, ist das hier genau das, was du meinst.

Wenn nicht, bitte noch genauer (und vor allem verständlicher) beschreiben.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück