Button-Button bringt IE zum Absturz...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kipperlenny

Erfahrenes Mitglied
Moin

Ich weiß, dass "button"-Buttons des öfteren Probleme machen im IE - aber bis eben hatte ich keine Probleme :-)
Das witzige ist nur, das jetzt mein IE immer mit nem netten Fehler komplett abstürzt sobald ich auf den Button klicke - hat jemand eine Idee warum

PHP:
<? echo "<form action=\"./game.php?action=".$check."&aktion=alles\" method=\"post\" style=\"float:left;\" target=\"inhalt\"><button type=\"submit\" name=\"aktualisieren\" value=\"\" style=\"width:140pt;height=30pt;\"><span style=\"font-size:1.4em\"><b>Aktualisieren</b></span></button></form>"; 
echo "<form action=\"./game.php?action=".$check."&aktion=arbeit1\" method=\"post\" style=\"float:left;\">
<button type=\"submit\" name=\"arbeit1\" value=\"dummer bug, hier bearbeitet man den charakter\" style=\"width:465pt;height=30pt;\"><span style=\"font-size:1.3em\">".$bear5.$bear4.$bear3.$bear2.$bear1."</span></button>";

Der zweite Button funktioniert, nur der erste zum "Aktualisieren" der Seite nicht...

lenny

EDIT:
Ich merke gerade, das es nicht nur der Button ist, der den IE zum Absturz bringt - auch wenn ich aus dem Navigationsframe mit folgendem Link:
PHP:
<a href=\"./game.php?action=".$check."&aktion=alles\" target=\"inhalt\">Kontroll-Zentrum</a>

diesen frame aktualisiere - dann stürzt der IE auch ab...
Woran kann sowas liegen? Also nach welcher Art von Fehler im Script muss ich suchen?

und mal die Fehlermeldung des IE:

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mshtml.dll
ModVer: 6.0.2900.2873 Offset: 00227594

Die Funktionen
PHP:
error_reporting(E_ALL); 
ini_set('display_errors', TRUE);
geben keine Fehler aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht das ganze mit CSS zu formatieren?
PHP:
<?php

	echo '<form action="./game.php?action='.$check.'&amp;aktion=alles" method="post" style="float:left" target="inhalt"><input type="submit" name="aktualisieren" value="Aktualisieren" style="width:140pt;height:30pt;font-size:1.4em;font-weight:bold"></form>';
	echo '<form action="./game.php?action='.$check.'&amp;aktion=arbeit1" method="post" style="float:left"><input type="submit" name="arbeit1" value="'.$bear5.$bear4.$bear3.$bear2.$bear1.'" style="width:465pt;height:30pt;font-size:1.3em"></form>';

?>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück