Button bei Darüber Movie anzeigen

Christofk

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab mal wieder ein kleines Problem:

Ich hab eine Schaltfläche erstellt, beim darüber soll mein Movieclip angezeigt werden.

Die Schaltfläche soll immer da sein auch wenn der Movie kommt, Ich mach also ein Schlüssebild bei Up, und bei Darüber füge ich den Movie ein der irgendwas beliebiges zeigt.

Ich möchte aber das wenn ich über die Schaltfläche fahre der Movie und die Schaltfläche selber angezeigt werden.
Wenn ich den Movieclip bei "Darüber einfüge" und es mir danach im Browser anschaue verschwindet der Button wenn ich über ihn fahre jedoch wird der Movieclip angezeigt.
Wenn ich den Movieclip einfüge und danach den Button dazu kommt die Fehlermeldung das Objekte nicht in sich selber positioniert werden dürfen. Mmh muss ich mich jetzt entscheiden zwischen Button bei drüber passiert nichts oder bei darüber kommt der Movieclip aber der Button ist futsch?

MMh kompliziertes Problemchen nicht war? Ich steh sicherlich nur auf dem Schlauch, also bitteich um Gnade bei den den Antworten!

Gruß ChristofK

Hey Christofk,

ich bin nur ein Anfänger aber ich hatte auch schonmal solch ein ähnliches Prob, indem ich einen Movie beim MouseDown Rückwärtslaufen lassen wollte.

Ich weiß nicht was die Profis vorschlagen würden/werden, aber wie sieht es aus wenn du den Movie mit in das Up Bild packst, den Movie dann erstmal Unsichtbar machst und mit RollOver dan sagst "mache das Video Sichtbar, und play".

Gruß

Incognito_02

Zurück