Hallo,
ich hoffe das ich den richtigen forenteil zum fragen erwischt habe
Also ich sitze seit 2 Monaten in nem 6 millionen kaff am anderen ende der welt und werd hier wohl noch ne weile bleiben
Nur hat die Stadt zwar ein Nahverkehrsnetz, aber leider keinen Webauftritt noch gescheite Infos in klassischen Medien über das selbige.
Da ich und ein paar Freunde relativ viel Freizeit haben wollten wir für die Buslinien eine Webseite gestallten.
Wir haben uns folgendes überlegt:
- Liste aller Linien
- Fahrzeiten
- die Linien auf eine Karte projeziert
- Wie komm ich von a nach b, fahren die entsprechenden Linien noch um die Uhrzeit?
- sonstiger schnickschnack
Webspace bzw eine rootserver ist leicht und günstig gemietet, nur stellt sich uns die frage mit welchen mitteln sowas umzusetzten wäre. Zumal es keien festen Abfahrtszeiten gibt, sprich man weiß nur das der Bus von 09:00-18:00 fährt etc.
Wäre dankbar für eure Vorschläge
ich hoffe das ich den richtigen forenteil zum fragen erwischt habe

Also ich sitze seit 2 Monaten in nem 6 millionen kaff am anderen ende der welt und werd hier wohl noch ne weile bleiben

Da ich und ein paar Freunde relativ viel Freizeit haben wollten wir für die Buslinien eine Webseite gestallten.
Wir haben uns folgendes überlegt:
- Liste aller Linien
- Fahrzeiten
- die Linien auf eine Karte projeziert
- Wie komm ich von a nach b, fahren die entsprechenden Linien noch um die Uhrzeit?
- sonstiger schnickschnack
Webspace bzw eine rootserver ist leicht und günstig gemietet, nur stellt sich uns die frage mit welchen mitteln sowas umzusetzten wäre. Zumal es keien festen Abfahrtszeiten gibt, sprich man weiß nur das der Bus von 09:00-18:00 fährt etc.
Wäre dankbar für eure Vorschläge