Hallo Forumuser,
ich habe zwei kleine Probleme und zwar immer wenn ich eine Bumpmap in einem Bumpkanal eines Materielshaders reinlege, kann ich nicht genau bestimmen wo diese platziert wird. Stattdessen wird die gesammte Fläche mit der Map bezogen! :suspekt: Mein zweites Problem ist, das die Material-Shader, die ich mir vor kurzerm bei Maxon runtergeladen habe, beim öffnen nicht wirklich so aussehen wie die jeweils zugeteilten Materialien. Sie sind eher matschig und körnig.... !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......!
ich habe zwei kleine Probleme und zwar immer wenn ich eine Bumpmap in einem Bumpkanal eines Materielshaders reinlege, kann ich nicht genau bestimmen wo diese platziert wird. Stattdessen wird die gesammte Fläche mit der Map bezogen! :suspekt: Mein zweites Problem ist, das die Material-Shader, die ich mir vor kurzerm bei Maxon runtergeladen habe, beim öffnen nicht wirklich so aussehen wie die jeweils zugeteilten Materialien. Sie sind eher matschig und körnig.... !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......!
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