RedScoRpioN
Grünschnabel
Hi@all
Ich habe mich gestern an die Arbeit gemacht und wollte ein kleines Geschoss (9 mm) modeln. Soweit habe ich es auch hin bekommen.
Als ich jedoch versuchte etwas hinten "einzugraviern" mit hilfe einer Relief Map (bzw Bump), kam es zu einem Fehler beim Rendern:
"Die folgenden Objekte benötigen Map-Koordinaten und werden eventuell nicht korrekt gerendert:
(UVW 1): Net01"
Wichtig sind auch noch folgende Infos:
1. Ich habe die Kugel mit Hilfe einer Linie (Spline) und den Drehverfahren erstellt.
2. Ich habe die Rückseite wo das Relief entstehen soll von der Kugel losgelöst um 2 Materialien benutzen zu können.
3. Ich habe die Deutsche 3D Studio Max Version (v. 6)
4. Ich bin recht neu bei 3D Studio Max und habe erste wenig Erfahrung
Anbei die Datei. Würde mich über Hilfe sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Red ScoRpioN
Ich habe mich gestern an die Arbeit gemacht und wollte ein kleines Geschoss (9 mm) modeln. Soweit habe ich es auch hin bekommen.
Als ich jedoch versuchte etwas hinten "einzugraviern" mit hilfe einer Relief Map (bzw Bump), kam es zu einem Fehler beim Rendern:
"Die folgenden Objekte benötigen Map-Koordinaten und werden eventuell nicht korrekt gerendert:
(UVW 1): Net01"
Wichtig sind auch noch folgende Infos:
1. Ich habe die Kugel mit Hilfe einer Linie (Spline) und den Drehverfahren erstellt.
2. Ich habe die Rückseite wo das Relief entstehen soll von der Kugel losgelöst um 2 Materialien benutzen zu können.
3. Ich habe die Deutsche 3D Studio Max Version (v. 6)
4. Ich bin recht neu bei 3D Studio Max und habe erste wenig Erfahrung
Anbei die Datei. Würde mich über Hilfe sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Red ScoRpioN