Bullet

samex2

Grünschnabel
Hi das hier habe ich für ein Video gemacht und wollts mal hier erstmal so zeigen.
Kritik und Anregungen sind erwünscht. :)
Arbeitszeit ca. 30 min.
Renderzeit ca. 55min. (16x16)
 

Anhänge

  • BuLleT.jpg
    BuLleT.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 808
renderzeit 55 min und das 16x16 :eek: .ist das ein tippfehler..ich denke wenn du ne movie daraus machen willst und für ein frame 55 min. renderzeit brauchst ..naja dann brauchst du für 1 sek. aufnahme 1tag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast das auf eine normale Gewehr-Patrone bezogen (Weiss die mm nicht mehr :mad: ) Aber auf jedenfall ist deine Kugel dann relativ kurz, im gegensatz zur Hülse! Die Hülse ist sehr gelungen, doch würde ich den Hülsenhals, nicht ganz so zusammenziehen, ein wenig kürzermachen, dafür die Kugel noch etwas länger.

Gruss von nem Sportschützen :)
 
samex2 hat gesagt.:
Renderzeit ca. 55min. (16x16)

Bezieht sich 16x16 auf die Antialiersierungseinstellung? Denk mal schon 16x16 Pixel waere ja mal ein wenig klein.

Also zwei Sache stoeren am Modeling. Wie angesprochen das Projektiel ist viel zur kurz und der Huelsen-Boden ist viel zu duenn fuer ne 7.62 full metal jacket
Ansonsten schickes Material obwohl das ein wenig zu perfekt ist. Messing sieht nie so blank aus und muesste durchs Ziehen laengst 'gemasert' sein.

Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschoss solltest du wirklich nochmal etwas überarbeiten ;)
Ich hab dir hier mal 2 Bilder angehangen von echten 8x57 Patronen, sorry die Quali iss etwas mieß hab nur meine Handycam:

15-03-06_1840.jpg

15-03-06_1841.jpg

Gruß
Funghi
 
Zurück