Bullet Trail

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich bins mal wieder...

ich suche nun schon echt Lange nach einem Tutorial für einen Bullet Trail den es für C4D gibt, jedoch finde ich immer wieder nur welche für 3DSMax!
Diese Art von Luft löchern oder Schallwellen oder wie auch immer, bekomme ihc ohne weiteres hin, nun kommt es mir auf die Animation an!
- erst hinter der Kugel erscheinen (einfaden)
- langesam grösser werden
- wieder kleiner werden
- wieder ausfaden

und das ganze dann über eine bestimmte Strecke hin gesehen

Gibt es da was für C4D oder hat wer eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
 
Hi!

Hier im Forum gefunden: Matrix-Effekte - wie? ...meinst Du soetwas?
@vergrößern, verkleinern: Du könntest alle "Ringe" erstellen und diese dann mit einem Bulge-Deformer, der sich der Kugel hinterher bewegt, skalieren...

Grüße,
Pinky.
 
Danke euch beiden!
Ja Pinky genau den effekt meine ich, ich habe es nicht gefunden, weil ich unter Bullet Trail gesucht habe (denn so heisst dieser Effekt) Pullet Time ist der andere Effekt mit den Kamera Fahrten, obwohl der eigentlich auch anders heisst, aber egal! Die ganzen Tutorails von §dMax habe ich auch gefunden aber die helfne net wirklich weiter ;-( ich versuch es mal mit diesm Ringtutorial aus dem anderen Tread oder mit dem umbrasaxum ! danke noch mal!
(wenn ich es schaffe, schreib ich mal ein richtiges Turorial für alle ,-))
 
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