hallo leute,
habe gestern eine Änderung an einer der PHP-Dateien vorgenommen. Wenn ich nun den CSV-Export aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung in meine Exeldatei:
Die letzte Zeile wiederholt sich für jeden Datensatz in der DB.
Die Änderung wurde leider an der datei config_defaults_inc.php vorgenommen und zwar hier:
Es wurde in der letzten Zeile zu den vorhandenen Standardbezeicnern ein zusätzlicher column-bezeichner eingefügt. Das ganze wurde dann auch wieder rückgängig gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann jemand helfen, da es dringend ist.
Vielen Dank
heiner
habe gestern eine Änderung an einer der PHP-Dateien vorgenommen. Wenn ich nun den CSV-Export aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung in meine Exeldatei:
HTML:
p style="color:red">SYSTEM WARNING: array_keys() [<a href='function.array-keys'>function.array-keys</a>]:
The first argument should be an array</p>
<p style="color:red">SYSTEM WARNING: Invalid argument supplied for foreach()</p>
<p style="color:red">SYSTEM WARNING: array_keys() [<a href='function.array-keys'>function.array-keys</a>]: The first argument should be an array</p>
<p style="color:red">SYSTEM WARNING: Invalid argument supplied for foreach()</p>
<p style="color:red">SYSTEM WARNING: array_values() [<a href='function.array-values'>function.array-values</a>]: The argument should be an array</p>
Die letzte Zeile wiederholt sich für jeden Datensatz in der DB.
Die Änderung wurde leider an der datei config_defaults_inc.php vorgenommen und zwar hier:
PHP:
# A configuration option that identifies the columns to be include in the CSV export.
# In Mantis 1.1, this option can be overriden using the Generic Configuration screen.
# This configuration can be overriden dynamically by overriding the custom function "get_columns_to_view".
$g_csv_columns = array ( 'id', 'project_id', 'reporter_id', 'handler_id', 'priority', 'severity', 'reproducibility', 'version', 'projection', 'category', 'date_submitted', 'eta', 'os', 'os_build', 'platform', 'view_state', 'last_updated', 'summary', 'status', 'resolution', 'fixed_in_version', 'duplicate_id' );
Es wurde in der letzten Zeile zu den vorhandenen Standardbezeicnern ein zusätzlicher column-bezeichner eingefügt. Das ganze wurde dann auch wieder rückgängig gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann jemand helfen, da es dringend ist.
Vielen Dank
heiner