Bug im IE beim scrollen über ul, li und input

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BMo

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin gerade am Entwickeln einer Art Onlineshop,
dabei hab ich Probleme mit der Anzeige meines Menüs im Internetexplorer, bei denen mir evtl. die Community helfen kann.

Siehe: Link

Im FF Menü wunderbar, jedoch der IE 6 spinnt!

Wenn ich im IE 6 nach unten scrolle (menü wird nicht mehr sichtbar) und wieder nach oben, dann sieht das Menü komischerweise schon eher so aus, wie es aussehen soll.
Was ist den das für ein Bug?

Grüße

Vielleicht noch ne kurze Frage, kannst du mir vielleicht noch kurz auf die Sprünge helfen, wie ich die ul's verändern muss, damit bei den eingerückten Menüs links Weiß ist, so wie im FF.
Irgendwie klappt es leider net, auch wenn ich !important verwende.
Grüße

Hi,

eine verschachtelte Liste wird mit dem folgenden Markup erzeugt:

Code:
<ul class='oberkategorien'>
    <li><input type='submit' value='Waffen' name='artikel' onmouseover="this.style.backgroundColor='#83A2AD';"  onmouseout="this.style.backgroundColor='#AFC4C9';"/></li> <!-- falsch! -->
         <ul class='kategorien'>
                <li><input type='submit' value='Jagd' name='kategorie' onmouseover="this.style.backgroundColor='#83A2AD';"  onmouseout="this.style.backgroundColor='#CFDBDE';"/>(86)</li>
                <li><input type='submit' value='Ordonanz(Militärisch)' name='kategorie' onmouseover="this.style.backgroundColor='#83A2AD';"  onmouseout="this.style.backgroundColor='#CFDBDE';"/>(66)</li>
                <li><input type='submit' value='Zivil' name='kategorie' onmouseover="this.style.backgroundColor='#83A2AD';"  onmouseout="this.style.backgroundColor='#CFDBDE';"/>(57)</li>
         </ul>
    </li> <!-- wird hier notiert -->
    ...
</ul>

und die relevanten Code-Passagen im Stylesheet würden dann so lauten:

Code:
#Menue li{
         font-family: Verdana, sans-serif;
         font-size: 11px;
         margin: 0;
         padding: 0;
         list-style-position: outside;