Bücherle

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Auch auf die Gefahr, dass ich Gesteinigt werde: Ich brauche ein Buch, welches sich mit Materialien in 3dmax beschäftigt. Ich hab eins gefunden, allerdings für die 3te Version, oder langt das, bzw langt für Materialien bedienen das Handbuch? Oh und der Preise sollte nicht den Preis der Schülerversion übersteigen, sondern sich deutlich drunter aufhalten.

Hab mir das Buch 3ds max 4 von Istvan Veltz aus dem Addison Wesley Verlag gekauft (damals 45€) es enthält einen guten Einstieg und Beispiele zum Thema Materialien und Texturen. Das Buch gibt es nicht mehr - ich würde es mal bei Ebay versuchen, dort ist es wahrscheinlich auch noch billischer... :)

Grüsse
tganter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Buch meinst du? Eins für exakt fünf Euro hab ich nicht gefunden, und die in denen Materialien im Inhalt aufgezählt waren wirkten eher so als würden sie erklären wie ich ein Material auf ein Objekt hinzufüge.

woow die seite is gut. zwar sind die bücher als mangelware abgestämpelt, aber ich kritzel eh immer des wichtigste in den büchern mit textmarker an, und da fällt das wohl nicht weiter auf

also

wenn du einigermaßen dem Englischen kundig bist schau dir die Tutorials hier mal an.
Sind ne menge über Materialien und Texturen bei.
Leider sind viele Links nicht mehr aktuell aber mit etwas suchen auf den entsprechenden Seiten noch zu finden.

http://3dmax.8k.com/moretutorials.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück