Also ich wollte paar Buchstaben mit Haaren versehen, aber irgendwie gehts nicht mehr.
Ich mach also ein Textspline und packe es in ein EXtrude-Nurb. Danach konvertiere ich es in Polygonobjekt und benutze danach das Modul Hair. So jetzt kommt das Problem. Die Beiden Deckflächen sind aber blank, also keine Haare. Dann hab ich ein wenig rumprobiert und festgestellt das die Haare von den Deckflächen nach innen wachsen (aber auch nicht immer). Weiß jemand wie ich das problem beheben kann?
Hab alles schon ausprobiert:
- nicht in ein Polygonobjekt convertiert
- Deckflächen getausch bzw. um 180° gedreht
- manuell die Guides gezeichnet (sah aber auch irgendwie komisch aus)
- die Deckflächen gelöscht und manuell wieder geschlossen damit der Buchstabe nur aus einm Objekt besteht
NIX hat geholfen!
Brauche HILFE! PLS
Ich mach also ein Textspline und packe es in ein EXtrude-Nurb. Danach konvertiere ich es in Polygonobjekt und benutze danach das Modul Hair. So jetzt kommt das Problem. Die Beiden Deckflächen sind aber blank, also keine Haare. Dann hab ich ein wenig rumprobiert und festgestellt das die Haare von den Deckflächen nach innen wachsen (aber auch nicht immer). Weiß jemand wie ich das problem beheben kann?
Hab alles schon ausprobiert:
- nicht in ein Polygonobjekt convertiert
- Deckflächen getausch bzw. um 180° gedreht
- manuell die Guides gezeichnet (sah aber auch irgendwie komisch aus)
- die Deckflächen gelöscht und manuell wieder geschlossen damit der Buchstabe nur aus einm Objekt besteht
NIX hat geholfen!
Brauche HILFE! PLS