buch?

vato

Mitglied
tach...wollte nur ma kurz fragn......ich werde nun auf einer grafikdesign schule gehen...kla würd dann halt auch bei kommunikationsdesign photoshop herangezogen...hab aba noch keine wirklichen erfahrungen mit photoshop...hättet ihr irgend ein buch was ihr mir empfehlen könntet? geld spielt keine rolle :P

thx

mfg

warum sollst du den hier nicht posten dürfen?
dummer weise kommt bei mir nur page not found...

meine wenigkeit bevorzugt die smatbooks reihe (smartbooks.ch oder so ähnlich, jedenfalls irgendwas ausse schwuiz).

billige sachen (meines erachtens auch v. inhalt, aber fürn ersten kontakt gehts schon) gibts von bhv und gestern in der buchhandlung zum sonderangebot von 15euros was markt und technik gesehen...

schau doch mal bei den online-buchhandlungen vorbei.

Bücher.. so la la

also ich würd dich eigentlich eher empfehlen dich hier im Forum etwas schlau zu machen, ich hab mir damals auch mehrere Bücher geholt, aber irgendwie haben die nicht halb soviel gebracht wie dieses Forum hier. OK, die Grundlagen kann das Buch vielleicht schon vermitteln, aber etwas Ahnung von Grafikbearbeitung wirst du ja schon haben, sonst würdest du nicht Kommunikationdesign studieren, oder? *gg*

Aber ansonsten kann ich mich nur hochi anschliessen. Das buchi von hochi is nich schlecht :)

Mfg
Mani

ich finde es überhaupt komisch.....
das wenn du jezz kommunikations design studierst.... noch nie wirklich mit ps gearbeitet hast...

ich weiß ja nich genau... aber um überhaupt son studienplatz zu bekommen...muss man das nich irgentwiedrauf haben...?
*uminfobitte*

Zurück