Buch und preloader gehen nicht!!!

UMAXDJ

Gesperrt
Hi Leutz!!!

Folgendes Problem
Hab mir von actionscript.org ein Buch runtergeladen und umgenbaut
Nun hab ich meinen preloader davor gebackt damit er das buch erst vor
lädt nun kommt aber der preloader nicht wird übersprungen und das buch kommmt gleich. Warum und was muss ich ab ändern.

".Problem ist das die einzelnen buchsekmente geladen werden und dann fertig sind springt es von links nach rechts.Aber seht selbst.

http://www.starlight-discothek.de/mmsdesign/index.html

Die Fla gibts hier schaut mal bitte nach. DAnke

http://www.starlight-discothek.de/mmsdesign/buch1.fla

Ursache bei dir ist die, dass der Player schon massig Inhalt vorlädt, ehe er überhaupt die ActionScript-Anweisungen ausführt.
Nach ersten Tests werden bereits 98,6 % des Gesamtfilmes bei dir vorgeladen, ehe der Abspielkopf überhaupt mal bei Frame 1 beginnt.

Konkrete Ursachen dafür kann ich dir leider keine nennen, erscheint mir selbst etwas spanisch - vielleicht hab ich in meinen 2 Monaten Flash-Abwesenheit aber auch was derartiges verpasst. ;)

Vielleicht findet jemand anderes nen weiteren Ansatzpunkt dafür.

Als schlußendliches Wort an dieser Stelle nur noch die Bitte von mir, dass dein Problem hier nicht zu so einer Sache wie auf flashforum.de ausarten möge, das was dort vorgefallen ist sollte keine Mode werden...

Gruß,
Geist

was soll davor gefallen sein?
Was verbreitest du für gerüchte. In Flasforum ist nichts vorgefallen.
Da wurde mir zu diesem problem geholfen aber nicht ausführlich genug so das es ein flash anfeanger verstehen mag.Nun schreib ich hier noch mal vielleicht weiss hier einer rat. Werde auch noch mal im flashforum posten irgendwann wird einer daher geritten kommen um mein problem zu lösen.

Was red ich eingetlich mit dir

Ich versteh nett was du willst ich habe da drinen keinen beschimpft oder schlecht gemacht wr angefangen hat war tophan oder wie der heist. Und das ist kein spaming wenn ich den thread schon 3 wochen nicht mehr besucht hat und noch keiner drauf geantwortet hat macht mann nicht gleich einen neuen auf. (wenn du dass so machst dann verstehst du das forum nicht. Also verbreite keine Gerüchte und lass deine billigen kommentare stecken.:mad:

Geist's edit: Sie haben Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich muß Geist zustimmen.
Ich will dir das jetzt nich unterstellen, aber es gibt Leute, die kommen in Foren und stellen eigentlich ganz richtige Fragen. Dann kommen viele nette Leute und versuchen zu helfen in dem sie nette Tipps geben. Viele sind dann aber so dreist, dass sie am liebsten noch zu der Lösung die ganze fla geschickt haben wollen. Aber das ist denke nich im sinne des Slogans 'User helfen Usern'. Wenn man in seine Webseite was einbauen will sollte man sich die Frage stellen, ob man daszu fähig ist, oder weil man noch Anfänger is sich nicht doch zu viel zu mutet. Ist das letzte der Fall sollte man einen Gang zurücklegen und sich fragen ob man das wirklich brauch?? Man sollte immer daran denken, dass die anderen, die evtl. etwas weiter sein mögen auch Zeit inverstieren wenn sie einem antworten!!!
Meistens sind dann die Leute, die super tolle Fragen haben und die fla am liebsten noch erstellt haben wollen genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind ohne 'Danke' zu sagen.

Ich will dir das jetzt nich unterstellen ,dass gerade du so bist, aber da sich dein Thread im FF so hingezogen hat und 80% der Posts von dir kamen, wollte Geist dich darauf hinweisen, dass so etwas nicht gene gesehen wird!

Na gut, lange Rede kuzer Sinn. Nich persönlich nehmen!!

bis dann phily

haha

Ich nehms nicht persöhnlich aber da habe ich im forum 3 mal nacheinander geschrieben weil da schon zwischen den threads paar wochen vergangen waren und die thread dach hinten rutschen wo sie keiner mehr list und dir keiner mehr hilft. Deshalb die post ist ja irgenwo verständlich kann ja net jede woche einen neuen erstellen.;-|
Und ich will keien fertige fla und in denn post in flashforum hab ich das net geschnalt wie die das gemeindt haben. Deshalb hab ich nachgefragt.Und noch ein ich bin nicht einer der die fla haben will bin selber der der hilft ganzt ja nachschauen auch unter traum-projekt.com da helf ich auch wo ich kann in photoshop oder fireworks foren. Also helft ihr mir und wittmet sich jemand zu meinem problem oder nicht?

Zurück