Buch (insbesonders Falzkante) darstellen

Quadrat-blabla

Grünschnabel
Hi,
ich durchsuche schon seit einigen Tagen das Netz nach brauchbaren Tutorials etc für dieses Thema, bislang aber leider ohne jeglichen Erfolg.
Ich möchte gerne ein Buch darstellen, habe aber noch keinerlei Ansatz gefunden. Die einzige mögliche Lösung, die mir in den Sinn kam, war das Buch 3d zu modellieren und anschließend das ganze in Photoshop zu packen. Da mein Können in Bezug auf 3D Programme aber starg begrenzt ist, suche ich nach einer anderen Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Das ist zwar mit PS möglich, wenn man es nicht so genau nimmt, aber ein 3D Programm ist wohl besser geeignet.

Im Anhang mal ein Ansatz aus PS, bei dem ich allerdings nach einger Arbeitszeit aufgehört habe ( lag nur noch auf Halde rum - kurz vor löschen )!

Mit einigen Veränderungen wäre das doch durchaus verwertbar Thomas ... (sieht halt noch ein wenig steril aus)

da_Dj hat gesagt.:
Mit einigen Veränderungen wäre das doch durchaus verwertbar Thomas ... (sieht halt noch ein wenig steril aus)

Naja, ich persönlich bin (noch) nicht zufrieden. Das "Bild" enstand" vor ca. 2-3 Jahren für ein Werbeprospekt. Und wurde dann doch eingestampft, weil wir dann doch ein 3D Programm bemüht haben.

In dem Bild selber stecken ca. 7 Arbeistd....

Zurück