Buch für Photoshop Einsteiger

puetz

Mitglied
Gruß an alle!

Bin ein Anfänger in Sachen Photoshop! Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen wo ich als Einstieger Photshop lernen kann?

Bis denne

Spezielle Stilrichtungen usw. erwünscht? Gibt einige wirklich gute Bücher, aber auch viele die einfach nur Schrott sind, hab leider noch keines gelesen ausser ab und an das Handbuch [ja das ist sehr inressant]. Learning by doing ist meiner Ansicht nach eh der beste [und billigste :) ] Weg. Aber bei Amazon gibts einige gute. Photoshop WOW! ist glaub ich wirklich gut nur nicht grade billig,

Hai,

ich hab mir mal Petra Kriesinger, Photoshop 6, ISBN 3-7723-6616-3 gekauft.

Das Buch hab ich nicht mal halb durch !

Mit F1, tutorials.de und jede Menge Tut´s (:google: ), keine Angst vor englischen Seiten, kommst du viel weiter.

Ciao Stefan

Auf Amazon gibts eh bei fast jedem Buch Rezensionen...schau die Bücher einfach mal durch...

Aber wie viele schon gepostet haben: Tuorials, Google, Handbuch, F1, Learning by Doing,...hilft dir enorm weiter

Also empfehlen kann ich Dir Photoshop 7 Kompendium von Markt und Technick .
Dort wird bis ins kleinste Detail alles finden was du über PS wissen willst .

ISBN 3-8272-6614-9

kostet 25 Euro

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen und gut erklärt

:)

Ah das hat ich vergessen, haben mir auch scon 2 Bekannte erzählt, dass dies wirklich gut sein sollen und auch die Rezensionen auf Amazon [soweit ich mich erinnern kann] waren durchaus positiv.

Zurück