Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Buch empfehlen kann, wo die Erstellung von Flashanimationen im Zusammenhang mit andern Programmen erklärt wird!
Suche nämlich schon eine ganze Zeit, habe aber leider in der Richtung noch garnichts gefunden!
Ich denke, das beste ist ein gutes flash-buch mit as-teil in kombination mit deiner phantasie.
was in Kürze auf den Markt kommt ist das buch von madokan. man kann es auf seiner seite http://www.flashstar.de vorbestellen. es ist sicher sein geld wert.
Jo genau so ein Buch wollte ich haben, werde es mir gleich bestellen!
Mit anderen Programmen meinte ich eigentlich Zusatzprogramme die gewisse Arbeiten in Flash erleichtern! [Denke gibt es ja einige die mir nicht bekannt sind]
Zusatzprogramme sind sicher im 3D-Bereich zu finden. Dawären mal Swift 3D. Sicher ein Klassiker. Unterstützt auch das swf-format-dehalb natürlich interessant. auch relativ preisgünstig.
im weiteren sinn kann ich fireworks mx empfehlen. Grund: wer sich bei flash mx auskennt, erlernt dieses programm im sturm. habe mich gerade ein bisschen eingearbeitet (weil im mx studio dabei) und hab meine ps-raubkopie gleich vom rechner geschmissen.
noch mal danke für den Tip mit dem sehr interessantem Buch [ActionScript - Das Praxisbuch], komme nicht mehr zum arbeiten ist echt spitze, kann ich nur weiter empfehlen!
was mich echt umgehauen hat, nach 1,5Tagen war es da!