buch frage

julesx

Grünschnabel
Hallo! Bitte das thema nicht gleich schliessen ich habe die such funktion benutzt und auch tipps zu büchern gefunden nur geht es mir darum dass ich mich frag was der unterschied zwischen "C++ in 21 Tagen" und "Visual C++ in 21 Tagen" ist .
kann mir das bitte kurz einer erklären. ich will halt lernen mit c++ zu programmieren aber halt wie bei delphi mit so ner tollen oberfläche wo man die ganzen buttons etc erstellt und nicht wie in turbopascal irgendwie anwendungen ohne grafische oberfläche.

danke im vorraus
 
Bei "C++ in 21 Tagen" wirst du allgemein in C++ eingeführt, Schleifen, if-Abfragen, Klassen usw.
Bei "Visual C++ in 21 Tagen" wirst du wahrscheinlich auch diese grundlegende Dinge lernen,
dazu kommt noch das du in MFC eingeführt wirst.
Falls du Programme mit Oberfläche schreiben willst, rate ich dir zu "Visual C++ in 21 Tagen".
 
dankeschön! genau das wollte ich wissen mit was ich anfangen sollte. denn ich will programme mit oberfläche schreiben danke für die hilfe.
 
moin


Mal abgesehen davon das ich Bücher zum lernen besser finde, gibt es ja ein 2 Wöchiges Rückgaberecht.


mfg
umbrasaxum
 
Zurück