Buch Empfhelung?

dwiist

Gesperrt
Nur ganz kurz.
Ich suche ein gutes 3D Max Einsteiger Buch für den mittleren bis kleinen Geldbeutel!
Habt ihr da eine Empfhelung?

Es ist letztes Jahr was im "bhv"-Verlag erschienen , für 3dsmax 5 ,
gibts für 30.- € .Habs selbst noch nicht bestellt , aber Kollegen meinten es wäre tauglich.Da sonst alle Bücher,die ich bisher gesehen hab um die 50,-€ liegen ist das ne echte Alternative.

MfG Hinnerk

Wenn wir vom gleichen Buch reden, dann ists insofern empfehlenswert, das es mehr um Projekte als um ein Abschreiben/Zusammenfassen des Handbuches geht.

Die Vorschau auf das Nachfolgewerk ist auch vielversprechend... (Nicht nur eine Anpassung an max6, sondern was Neues.)

Wenn du für den sehr kleinen Geldbeutel was suchst und evtl. gleichzeitig noch ein paar weitere Fachbücher bestellen willst (sonst lohnt das mit dem Versand nicht), kann ich dir http://www.terrashop.de/DB-2126/artikel.php "empfehlen". Es bezieht sich zwar auf Max4, aber die Basics, die Begriffe und die Denkweise, die es vermitteln muss, sollten ja weitestgehend gleich geblieben sein.

Habs selber zu Hause im Regal stehen (Es ist ein dickes Buch mir hartem Einband, kein Paperback) aber mehr als mal fluchs drübergeguckt hab ich noch nicht.

PS: Es ist so billig, da es offziell als Mängelexeplar verkauft wird, meins war jedoch noch original eingeschweist und im schlimmsten Fall hast du mal ein Eselsohr an einer Seite, das wars aber auch schon.

Zurück