Brust erstellen

MiLau

Mitglied
Hallo @all,
habe ein kleines Problem beim modeln einer Brust! habe einen Oberkörper erstellt (Bild 3) nun habe ich ein Tutorial gefunden (englisch) wo das erstellen folgendermaßen erklärt wird:

Collapse the two vertexes marked red, and you got the centre point. Make visisible both egdes to outline the base

dazu sind die Bilder 1+2 vorhanden!

nun meine Frage, wie muß ich das jetzt anstellen das ich ein brauchbares Ergebnis erziele! mein Englisch ist leider nicht so gut! welche Funktionen sind das genau in C4D! viel. einen kurzen Lösungsweg!

Gruß MiLau!

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    67,9 KB · Aufrufe: 210
Hi MiLau,

also bei "Collapse the two vertexes marked red.." würde ich mal im Punktemodus per Rechtsklick Verschmelzen wählen :)

Um die Kanten sichtbar zu machen,..hm, da würde ich einfach die quadratische Fläche löschen und im Polymodus zwei neue dreieckige Flächen hinzufügen.
(Ich seh gerade, im Kantenmodus Punkt hinzufügen erzeugt ja auch neue Kanten :) )

Liebe Grüße
Nina

Hallo,

@ DrHonigtau

ich höre mir gerne von verschiedenen Leute eine Meinung an! und ich denke das ich alt genug bin zu entscheiden, ob ich in einem oder in verschiedenen Foren poste! je mehr Informationen desto besser! und soweit ich informiert bin, verstößt es gegen kein Gesetz in verschiedenen Foren zu posten! und ob die Frage mit diesen Antworten für mich persönlich beantwortrt ist, entscheide ich auch selber!

MfG

MiLau hat gesagt.:
Hallo,

@ DrHonigtau

ich höre mir gerne von verschiedenen Leute eine Meinung an! und ich denke das ich alt genug bin zu entscheiden, ob ich in einem oder in verschiedenen Foren poste! je mehr Informationen desto besser! und soweit ich informiert bin, verstößt es gegen kein Gesetz in verschiedenen Foren zu posten! und ob die Frage mit diesen Antworten für mich persönlich beantwortrt ist, entscheide ich auch selber!

MfG
Gute Antwort :-)

Zurück