Brushes für PS

Mindstorm

Erfahrenes Mitglied
sagt mal, ist das richtig, dass die brushes von shiver in meinem photoshop 5.5 net funktionieren??? 'heul' wenn ja, wo bekomme ich ähnliche brushes für meine version?

thx

Mindstorm

hmm,
ich weis jetzt nicht genau ob das so ist die brushes versions- abhängig sind?
aber hast du vielleicht einen scanner?
falls ja dann mach dir doch ganz schnell neue... eigene brushes
die sind dann individueller und du kannst sie auch in der größe variieren

wo man brushes für 5.5 herbekommt würde ich auch gerne wissen... hab leider aber keinen scanner ;(

danke addïct
ich hab mir eben nen halben wolf nach dem topic gesucht... und nicht gefunden :(
aber ist wirklich ganz simpel nen brush zu erstellen Mindstorm :)
wirst sehen ist echt kein ding...

Ich bin noch viel ärmer dran. Ich bräuchte nämlich brushes für photoshop 4.... :(
das ist irgendwie voll dumm wenn man so altes zeugs hat....

ich hatte auch mal ps 6 drauf... bin ich aber nachdem ich soviel mit ßs 5.5 gemacht habe nicht mit zu recht gekommen...ich bleib erstmal bei 5.5

huhu!

also das ist wie bei den meisten Programmen...sind halt nicht "aufwärtskompatibel"...
ok diese Erkenntnis bringt Dir jetzt auch nix ;) ich kann Dir nur empfehlen, Dir die Brushes selbst zu machen (das Tut ist von mir :))
...oder, hm, wenn Du unbedingt die Brushes von shiver haben willst, gäbe es ja noch ne andere Möglichkeit...Voraussetzung: Du kennst jemanden, der PS 6 hat und das für Dich tut :-)

Jemand "brusht" Dir diese "als Bild" (gif, jpg oder evtl. auch psd). Das Einzige was Du jetzt noch machen musst, ist Dir daraus
brushes zu machen
(einfach markieren und werkzeugspitze festlegen)

shiver.gif

Nur als Tip :)

Shiivva

Zurück