Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich würde gerne wissen wie man diesen Brush richtig anwendet damit man ein Ergebnis wie im Beispiel erhält. Ich habe alles im Rahmen meiner Möglichkeiten versucht ...
Original geschrieben von radde` Hallo,
ich würde gerne wissen wie man diesen Brush richtig anwendet damit man ein Ergebnis wie im Beispiel erhält. Ich habe alles im Rahmen meiner Möglichkeiten versucht ...
du solltest über der eigentlichen Bild-Ebene eine neue Ebene erzeugen, auf der du dann den entsprechenden Pinsel anwenden kannst..
Ein bissel "self-made" ist dann allerdings trotzdem noch notwendig ;-)
Stell für die Vordergrundfarbe (..mit der du ja den Effekt erzielen willst..) einen dunklen Rotton ein. (z.B. Hex #AD2929)
Dann klickst du mal auf das Bild und...also bei mir im Test hat es wunderbar geklappt. Auf der Ebene kannst du dann noch ein wenig mit der Deckkraft experimentieren, bis dir das Ergebnis zusagt.
Fertisch!
Danke für die Antwort.
Das Problem war letztendlich die realisierung der verschiedenwn Rottöne in der Wunde und der schon dunklere Teil außen. Nachdem ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe, bin ich auch zu einem akzeptablen Ergebnis gekommen
Super! Freut mich, wenn's dir geholfen hat. Zugegebenermassen ist aber auch gerade diese Pinselsammlung nicht unbedingt selbst erklärend...
Dann mal fröhliches "Scar-Facing"