Brush der aussieht wie ein Pinsel

Frapet

Erfahrenes Mitglied
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand gute Brushes kennt, die aussehen wie ein echter Pinsel.
Ich brauch das nämlich für ein Logo und da ich finde das die vorgegeben "Pinsel" von PS (7) nicht aussehen wie echte Pinsel, beschloss ich welche zu suchen.
Nur meine Suche war bisher noch nicht erfolgreich. :rolleyes:

Dankeschön.

Hallo,
am einfachsten ist es Pinsel Brushes selber herzustellen. Ich habe schnell einen gemacht und hänge ihn als zip an. Vielleicht ist der brauchbar.
Gruß Fiene

Danke für den Brush aber ich glaub du hast mich falsch verstanden :)
Ich meinte eigentlich einen der aussieht wie wenn man mit einem Pinsel malt. Mein Fehler.
Ich hab schon einen gemacht, der is aber nicht wirklich brauchbar und wie gesagt ich finde die die PS 7 schon dabei hat nicht wirklich gut.

Es gibt einige, die schon gute Pinselstriche erzeugen. Probier mal die aus die wie Spritzer aussehen. Die vielen kleinen Punkte kommen einem Pinsel sehr nahe.

Hallo,
ja da hab ich dich falsch verstanden. Ich hab dir hier noch einen Link . Da findest du hoffentlich was.
Gruß Fiene

Danke für die Antworten.
Achja, ArtRage hab ich, war bei meinem Grafik Tablett dabei, ich mein so ein ähnliches Brush für PS, da ich das von ArtRage echt genial finde.
Weiß zufällig auch wer ob man den Brush so wie in ArtRage automatisch drehen kann?

Zurück