Bruhes Chaos

Paraneuros

Erfahrenes Mitglied
Servus Fangemeinde,
Ich hatte mir jetzt über die letzten Monate viele Brushes gezogen.Hatte sie alle schön in Windows in einzelne Ordner verpackt damit ich weiss wo was ist.Ja schön nur leider herrscht in Adobe CS2 dafür chaos.Gibt es keine Möglichkeit auch dort seine Brushes schön zu ordnen

Andere Frage, was macht ihr alle immer mit Brushes? Ich versteh das garnicht, wo ihr mit denen hin wollt.
Aber sind die nicht normalerweise alle in so "Brushsammel Datein". Wo man dann bei Bedarf eine andere Datei lädt. Oder willst du da ne Ordner Strucktur reinbringen?

Also brushes sind ein geiles Werkzeug um diese Dreck und Kaputt effekte zuerstellen..anders gefragt WEISS GAR NET WAS DU DAGEGEN HAST :D..so nun aber zum thema zurück..ja will Ordnung innerhalb von Adobe schaffen.also da wo man die Pinsel auswählen kann sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld

WEISS GAR NET WAS DU DAGEGEN HAST
Naja das die Brushes von anderen Leuten sind und somit nur minimale Eigenarbeit.

Kannst aber einfach einen der Ordner laden und als neue .abr datei speichern und dann kannste in Photoshop immer eine der Dateien laden.

Zurück