Brückentool?

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle.
Könnte mir jemand ein detailliertes Tutorial verfassen, wie man Brücken erzeugt? Ich habe im Handbuch auf Seite 406-409 nachgeschlagen und verstehe nichts. :( :(

Danke im voraus.

Guck mal bei suchen unten Rechts.
Das Thema hatten wir so verdammt oft in letzter Zeit. Allein hier auf der Seite müssten noch Treats zu finden sein.

Original geschrieben von Christoph Hochgatterer
Was verstehst du nicht beim Handbuch auf Seite 406-409?

Nachmal hallo
Ich versuchte es genau so wie es auf Siete 406 geschrieben steht, doch es hat nicht hingechauen.:sad:
So war meine vorgehensweiße: Ich gruppierte die Beiden Objeckte, wählte im Menüeintrag Werkzeuge die Option "Polygon". Dannach wählte ich das Brücken-Tool aus und versuchte die beiden Objeckte zu "verbinden".
Es geschah: Nichts. (Ich konnte die Brücke nur innerhalb des ausgewählten Objeckts einfügen)

Was hab ich falsches getan?
Bitte um Rat.

Danke im vorraus

Hi!

Du mußt die Würfel Funktionen / Verbinden damit ein Objekt mit den Polygonen beider Würfel existiert...

//edit: steht unter dem Bild, deshalb wohl verwirrend

Original geschrieben von Pinky_M
Hi!

Du hast doch die Übung in Hilfe bin verzweifelt gemacht, was ist denn da schief gegangen?

Meinst du das mit den Hyper-NURBS oder villeicht das Avatar? Oder meinst du gar das Thema Brücke? Wie?Brücke? Wie?

Naja egal.
Könntest du mir ein Tutorial über das Brücken-Tool/wie man es einsetzt schreiben?

Danke im vorraus.

Zurück