Brücke? Wie?

mhribernik

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag an alle!:)

Habe vergessen, wie man Brücken eine Brücke erzeugt :-(
Könnte mir einer von euch die Seite im Handbuch nennen, auf der Brücken vorkommen. Ich möchte nicht wider das ganze Handbuch durchlesen. ;) ;)

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf die hintersten Seiten. Da gibt's sowas wie nen Index. Dort gehst du dann unter B und suchst "Brücken". Hinter "Brücken" steht dann ne Zahl. Auf die Seite gehtst du dann.

Das Forum ist wircklich nicht dafür da um Seitenzahlen zu nennen.

Habe im Handbuch (PDF) nachgeschlagen, doch es gibt im Index unter B keinen Eintrag: "Brücken"/"Bruecken"
Könnte mir jemand die genaue Seite nennen?

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe vergessen, wie man Brücken macht
..."Brücken macht" oder "das Brücken-Tool verwendet" -> fragst Du nach dem "Objekt" oder nach dem "Tool"?
Ersteres erscheint im Manual nur als Beispiel für Vordergrund/Hintergrund, zweiteres läßt sich a) fast schneller einfach ausprobieren und b) im PDF per Suche="brücke" sofort finden.

Und auch wenn es kindisch klingt, aber: "Ich möchte nicht wider das ganze Handbuch durchlesen", verweist doch nur auf: "könnt ihr das nicht für mich machen?" ... und ich sehe den Sinn und Zweck von tutorials.de nicht darin "ungangenehme" Arbeit von anderen erledigen zu lassen...

Und auch wenn es kindisch klingt, aber: "Ich möchte nicht wider das ganze Handbuch durchlesen", verweist doch nur auf: "könnt ihr das nicht für mich machen?" ... und ich sehe den Sinn und Zweck von tutorials.de nicht darin "ungangenehme" Arbeit von anderen erledigen zu lassen...

Wegen "Brücken macht", ich habe mich vertippt. Das es im Acrobat Reader eine Suchfunktion gibt wusste ich nicht.:( Und was die Aussage: "Ich möchte nicht wider das ganze Handbuch durchlesen." sollte nicht klingen wie: "Ich binn zu fauel, ließt für mich das Handbuch durch" sondern eher wie: " Wenn jemand weiß auf welcher seite sich die Anleitug befindet, verrate er es mir bitte."

Hiermit möchte ich mich für das Missverständniss endschuldigen.

Zurück