Browsergame wc3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheExedos

Grünschnabel
Hi allso ich und mein kumpel sind große wc3online fans deshalb wollten wir auch einmal sowas coden nur ein Prob mein kumpel ist kein php Profi und ich bin Grafiker sowas wie login und regis kann ich auch und aus DB auslesen und anzeigen er kann zwar mehr und er weis wo er seine infos herbekommt nur ich brauch einen coder der würklich was drauf hat und wc3online auch gut findet oder einfach nur ein projekt sucht.

Allso ich suche ein Theam was aus volgendem bestehn soll:

PHP Coder

Template coder

Forum Designer zu not würde auch ich das über nehmen solange wir WBB ofer phpBB nehmen am libsten hät ich ein selbst gekodetes

Grafiker usw.

Meldet euch bitte hir im Forum oder bei mir über icq: 301766982
und schreibt auch eure anderen komentare zu dem thema hir hin vileicht gibt es ja auch ein opensource projekt:)

http://www.wc3online.de

1. Ist glaube das falsche Forum für so etwas.
2. Ein eigene Template Engine Coden? Ist wohl ein wenig zu aufwändig.
Smarty ist als Bsp ganz nett und damit kann man eine menge gute Sachen machen.
3. Auf alle Fälle brauchst du noch einen Texteschreiber der ein wenig die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherscht *von deinem Posting ausgegangen* ;)

1. Ich schließe mich Kerwin bedingungslos an. Hier im Forum findest Du sicherlich einen peniblen Rechtschreib-Fetischisten der das Texten übernimmt ;)

2. Es gibt bereits opensource Browsergames. Da braucht Ihr Euch nur den Quellcode zu besorgen und anzupassen (mir schwirrt da z. B. »Red Dragon« als Name im Kopf herum, bin aber nicht sicher wie es genau heißt).

EDIT

3. @snuu: pfffff ;-] :-)

2. Ein eigene Template Engine Coden? Ist wohl ein wenig zu aufwändig.
Smarty ist als Bsp ganz nett und damit kann man eine menge gute Sachen machen.