Browsergame Portal gesucht

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend!

Ich suche bereits schon seit Stunden bei Google nach einem Browsergame Portal geschrieben in PHP. Finde jedoch immer wieder das gleiche.

Hat jemand vielleich schon mal so ein Script gesehen? Also es sollte keine Topliste sein, sondern eher ein Portal.

Vielen Dank!

Also ich verstehe die Frage jetzt auch nicht direkt? Suchst du ein Content Management System für eine Browsergames Seite? Oder soll es eine Liste mit Verweisen sein (ähnlich dieser Browsergames Seite?)

Die meisten Seiten zu Browsergames basieren doch auf einem CMS und wenn ich das richtig sehe zumeist auf Open Source Systemen wie Joomla (Beispiel: Browsergames World) oder Wordpress. Vielleicht meinte er ja das damit.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man dafür fast jedes CMS verwenden. Viele nutzen Joomla, Contao oder auch Wordpress. Einige wie z.B. http://de.browser-games.com/ verwenden ein eigen geschriebens CMS.
Eine ganz schnelle und auch einfach Lösung wäre die Nutzung eines Webkatalog-Scriptes, denn diese bieten oft viele Funktionen (Kategorien, Bewertungen, Thumbshot, ...)

Viele meiner Projekte basieren auch auf ein eigenes, jeweils für das jeweilige angepasste CMS. Der Bequemlichkeit halber greife ich aber auch gerne auf WordPress zurück, wie auch bei einer Browserspiele Seite beispielsweise. Die Zeitersparnis (kann ganz groß ausfallen) lässt sich besser in Content investieren...

Zurück