browserfenster wackeln lasse

wuerger_05

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich würd gern jemanden bitten mir zu helfen, danke im voraus!!
Ich möchte das Browserfenster per Button wackeln (shaken) lassen.. hab dazu auch einige Einträge bzw. Anleitungen im Netz gefunden. z.B-
http://www.flashkit.com/tutorials/Special_Effects/Shaking_-Mark_Fen-7/index.php
(Wenn solche links zu "fremden" Sites verboten sind bitte ich um Verzeihung )

Sowas oder ähnliches findet man schnell mal und klingt auch ganz easy nur bekomm ich des einfach nit gebacken.. Vielleicht lässt sich ja hier jemand herab und postet mir das Beispiel welches dann auch funktioniert:
nur einen einfachen Button,
fla, swf und html (des wär wirklich nett)

Es eilt nicht, da ich es nicht wirklich brauch sondern nur wissen möcht was ich falsch mach..
Vielen Dank und noch nen schönen Tag!

PS: verwend flash 8 und firefox (wenns nen unterschied machen sollte)

Hoi:
Ja des is mir schon klar, aber trotzdem wird der javascript befehl per flash button angesprochen und des funktioniert halt bei mir nicht..
lg david

Wozu brauchst du nen flash button?

Des Weiteren ist, wenn ich mich nicht irre, irgendwo hier im Board ein Tutorial oder sogar schon ein Thread zu diesem Thema.

btw. Ich würde dir davon jedoch abraten, da es kaum Sinn macht, die meisten neueren Browser haben den Einfluss von Javascript auf das aktive Fenster meist unterbunden, demnach werden die wenigsten User einen Effekt sehen.

lg

Hi;
Danke für schnelle Antwort:
ad A; Flash Button deshalb weil Flash Seite :)

ad B; Brauch des ganze wie gesagt nicht, nur hab das mal probiert und des hat nicht geklappt was mich gewurmt hat (hab eh den link mit anleitung von flahkit.com gepostet)

lg david

Hättest Du gleich einen sinnvollen Titel (+Beschreibung) für Dein Thema gewählt (nämlich: JavaScript von Flash aus aufrufen), hätte man sich das unnötige Verschieben sparen können.

Nun denn: JavaScript-Funktionen rufst Du entweder per getURL:
Code:
getURL('javascript:meineFunktion();void(0);');
oder (ab Flash 8) mit der ExternalInterface-Klasse auf.

Gruß
.

Neue Beiträge

Zurück